Wetttipps für den 09.01.2009+

Posted on by Ronny Schneider | 2889 Aufrufe

Die letzten von mir gegebenen Tipps sind weitesgehend aufgegangen. Das Spiel von Arsenal London wurde leider verschoben, sodass es eine Stornierung für die meisten tippenden gegebenen haben dürfte. Heute schaue ich mich nach weiteren Spielen um, die eine gute Quote haben und entsprechend ein positives Ergebnis liefern könnten. Heute werde ich eine 3er bis 4er Kombi vorstellen.

1. Spiel:

FC Arsenal vs. Everton

In der Premier League trifft der Tabellen 3. auf den Tabellen 12. zu Haue. Diese Partie hat bereits 19 mal stattgefunden. 13 Spiele entschied der FC Arsenal für sich, 3 Spiele gingen unentschieden aus und 3 Spiele konnte Everton für sich entscheiden. Das letzte Spiel im Jahr 2009 konnte der FC Arsenal sogar 6:1 gewinnen. Arsenal hat immernoch eine Serie von 4 Siegen infolge. Everton hat 2 mal in Folge gewonnen, jedoch gegen keine großen Teams. Die Quote von 1,4 für Arsenal bei bwin ist durchaus gerechtfertigt und sieht auf den detailierten Blick gut aus.

Tipp: Sieg Arsenal

Ergebnis: Unentschieden 2:2

2. Spiel:

Ein weiteres Spiel in der Premier League scheint uns eine gute Quote bieten zu können.

Birmingham City vs. Manchester United

Der Tabellen 2. trifft auf den Tabellen 8. auswärts. Die letzten 4 Spiele konnte alle Manchester United für sich entscheiden, egal ob zu Hause oder auswärts. Insgesamt konnte Birmingham noch nie gewinnen und musste bereits 10 Niederlagen einstecken. 2 Spiele endeten unentschieden. Manchester ist natürlich der klare Favourite und will entscheidende Punkte im Titelkampf erzielen. Die Quote von 1,5 ist ein kleiner Leckerbissen meiner Meinung nach. Statistisch kann ein Spiel nicht eindeutiger sein. Daher ist die Quote von bwin sehr empfehlenswert. Einige Strategien zum Wetten werden auch auf folgendem Link vorgestellt:

Tipp: Sieg Manchester United

Ergebnis: Unentschieden 1:1

3. Spiel:

Inter Mailand vs. AC Siena

In der Seria A trifft Inter Mailand auf den AC Siena. Inter ist zur Zeit seit vielen Spieltagen Tabellenführer. AC Siena befindet sich auf dem letzten Tabellenplatz. Inter ist somit klarer Favourite und spielt auch noch zu Hause. Siena konnte in sämtlichen Partien gegen Inter noch nie gewinnen und musste schon 8 Niederlagen zu 4 Unentschieden hinnehmen. Inter konnte aus den letzten 6 direkten Duellen 5 Siege enholen. Der Ausgang ist nicht 100% sicher, aber ich denke zu 95 % wird Inter hier gewinnen. bwin bietet auf dieses Spiel eine Quote von 1,2 an.

Tipp: Sieg Inter Mailand

Ergebnis: Sieg Inter Mailand

4. Spiel

Rio Ave vs. Benfica Lissabon

In der Liga Sagres in Portugal trifft auswärts Benfica Lissabon auf Rio Ave. Die Teams waren schon 8 mal direkte Konkurrenten, wobei 4 Spiele Unentschieden endeten. 3 Spiele konnte Benfica Lissabon für sich entscheiden. Nur ein Spiel konnte Rio Ave für sich entscheiden im Jahr 2005. Seit dem gab es im Jahr 2008 ein Unentschieden und im Jahr 2009 ein Sieg für Sporting Lissabon. Zudem hat Sporting gerade einen Lauf. 3 Spiele infolge wurden gewonnen. Auch hat man den FC Porto besiegen können, gegen den Rio Ave verloren hat. Die Quote bei bwin von 1,55 scheint sehr angemessen und hebt die Quote der gesamten Wette noch einmal kräftig an.

Tipp: Sieg Benfica Lissabon

Ergebnis: Sieg Benfica Lissabon

Mit allen 4 Tipps ergibt sich nun eine Gesamtquote von 4.04. Für 4 Spiele eine sehr gute Quote. Mit einem geringen Einsatz von 10 Euro könnte man 40,40 Euro gewinnen.

Denkt drüber nach. Ich denke es wird sich lohnen.

One Response to Wetttipps für den 09.01.2009+

  1. Ronny says:

    Leider haben die englischen Teams nicht mitgespielt. Kein Spieltag für Favouritentipps 🙁

Schreibe einen Kommentar