Trikots für die Fussball-WM in Südafrika

Posted on by | 1598 Aufrufe

Die Fussball WM 2010 steht unmittelbar bevor und weltweit können es die Fussball-Fans nicht erwarten. In Deutschland steht auch die Bundesliga-Saison bekanntlich kurz vor dem Ende – genau wie auch die Champions League und die Euro-League.

Schafft Felix Magath tatsächlich schon wieder ein neues Fussball-Wunder mit Schalke 04, nachdem er bereits letzte Saison einen Außenseiter zum deutschen Meister machte?

Direkt im Anschluß beginnt die harte Vorbereitung der Nationalmannschaften auf das Turnier am afrikanischen Kap. Wie wird der deutsche Kader wohl aussehen? Wer steht im deutschen Tor – Neuer oder Rene Adler? Wird Khedira wieder fit bis zur WM? Was macht die Wade der Nation von Michael Ballack? Wer wird die deutsche Sturmspitze bilden Klose, Poldi wie früher oder gar der umstrittende Kevin Kuranyi? Fragen über Fragen, die sicherlich bald beantwortet werden können.

Klar ist, dass man sich schon einmal mit den besten Fanartikeln ausrüsten sollte. Das neue Deutschland-Trikot gibt es wie immer in zwei Varianten. Einmal ganz in weiß und einmal als DFB Trikot Schwarz – schaut es Euch doch mal an, denn es gefällt Euch ganz sicher.

One Response to Trikots für die Fussball-WM in Südafrika

  1. Ronny says:

    Netter Artikel 🙂

Schreibe einen Kommentar