Gewinne 10 Euro Wettguthaben mit einem Kommentar zum Spiel FC Schalke 04 gegen Hannover 96

Posted on by Ronny | 5741 Aufrufe

Nachdem das letzte Gewinnspiel leider nicht ganz den erhofften Erfolg mit sich gebracht hat, weil nur wenige Teilnehmer zusammen gekommen sind, versuchen wir es nun zum Bundesligastart im Januar erneut, aber mit Deutscher Beteiligung. Auch zum 18.01.2013 könnt Ihr also euer Wettkonto mit 10 Euro aufbessern und das völlig kostenlos. Die Voraussetzung ist nur, dass sich mindestens 10 Teilnehmer finden, die einen Kommentar zum Spiel zwischen dem FC Schalke 04 und Hannover 96 abgeben. Worauf wartest du also noch?

1. Registriere dich kurz in diesem Blog (dauert keine 30 Sekunden).

Bitte mit einer korrekten E-Mail-Adresse, damit wir dich später kontaktieren können. Nur registrierte Teilnehmer können einen Preis gewinnen. (E-Mail, Name und Kommentar angeben ohne Registrierung reicht nicht aus!) UND: Es hat auch den Vorteil, dass du regelmäßig über neue Gewinnspiele informiert wirst!

2. Teile diese Webseite auf Facebook und Twitter mit einem Kommmentar, dass es Wettguthaben kostenlos zu gewinnen gibt.

Denn erst ab 10 Teilnehmern wird es die10 Euro Paysafekarte geben! Ab 20 Teilnehmer legen wir eine weitere 10 Euro Paysafekarte oben drauf.

3. Du kannst deine Gewinnchance noch aufbessern.

Mit jedem von DIR geworbenen Teilnehmer, der in seinem Kommentar deinen Namen angibt (zum Beispiel “geworben von: xxx”. Bitte beachten, dass der Name übereinstimmen muss mit dem Kommentarnamen!), erhälst du ein weiteres Los, das am Gewinnspiel teilnimmt. Deine Gewinnchance steigt also um ein Vielfaches.

4. Schreibe direkt unter diesem Artikel deine Meinung.

Thema: Das Spiel am 18.01.2013 zwischen dem FC Schalke 04 und Hannover 96. Der Kommentar sollte mind. 50 Zeichen / 1 vollständigen Satz aufweisen. Was glaubst du wer gewinnt das Duell und warum?
Einsendeschluss: 18.01.2013 20:00 Uhr.

Viele werden sich fragen, ob da nicht ein Haken dahinter steckt. Doch das kann ich ganz klar und deutlich verneinen. Die Gutscheine werden aus Werbeeinnahmen finanziert und von uns in Form einer Paysafekarte an einen möglichen Gewinner verlost (Per Zufallsauswahl, Nachweise werden entsprechend aufgehoben.). Bitte denkt daran, dass unser Gewinnspiel auf Dauer NUR DURCH EURE MITHILFE aufrecht erhalten werden kann. Es wäre daher nur fair, wenn Ihr entsprechend kurz an Freunde eine Nachricht schickt oder vielleicht in einem Forum etwas über unsere Gewinnspiele schreibt. (Bitte Forenregeln dabei beachten, nicht dass Ihr ausgeschlossen werdet.)

Das sagte der Gewinner dav321:

Ich freue mich wirklich sehr über den Gewinn. Deine Webseite und die Gewinnspiele sind wirklich klasse und ich werde auch in Zukunft deinen Blog besuchen. LG

Bitte teile diesen Beitrag:

22 Responses to Gewinne 10 Euro Wettguthaben mit einem Kommentar zum Spiel FC Schalke 04 gegen Hannover 96

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha loading...