Gewinne 10 Euro Wettguthaben mit einem Kommentar zum Spiel FC Schalke 04 gegen Hannover 96

Posted on by Ronny Schneider | 4292 Aufrufe

Nachdem das letzte Gewinnspiel leider nicht ganz den erhofften Erfolg mit sich gebracht hat, weil nur wenige Teilnehmer zusammen gekommen sind, versuchen wir es nun zum Bundesligastart im Januar erneut, aber mit Deutscher Beteiligung. Auch zum 18.01.2013 könnt Ihr also euer Wettkonto mit 10 Euro aufbessern und das völlig kostenlos. Die Voraussetzung ist nur, dass sich mindestens 10 Teilnehmer finden, die einen Kommentar zum Spiel zwischen dem FC Schalke 04 und Hannover 96 abgeben. Worauf wartest du also noch?

1. Registriere dich kurz in diesem Blog (dauert keine 30 Sekunden).

Bitte mit einer korrekten E-Mail-Adresse, damit wir dich später kontaktieren können. Nur registrierte Teilnehmer können einen Preis gewinnen. (E-Mail, Name und Kommentar angeben ohne Registrierung reicht nicht aus!) UND: Es hat auch den Vorteil, dass du regelmäßig über neue Gewinnspiele informiert wirst!

2. Teile diese Webseite auf Facebook und Twitter mit einem Kommmentar, dass es Wettguthaben kostenlos zu gewinnen gibt.

Denn erst ab 10 Teilnehmern wird es die10 Euro Paysafekarte geben! Ab 20 Teilnehmer legen wir eine weitere 10 Euro Paysafekarte oben drauf.

3. Du kannst deine Gewinnchance noch aufbessern.

Mit jedem von DIR geworbenen Teilnehmer, der in seinem Kommentar deinen Namen angibt (zum Beispiel „geworben von: xxx“. Bitte beachten, dass der Name übereinstimmen muss mit dem Kommentarnamen!), erhälst du ein weiteres Los, das am Gewinnspiel teilnimmt. Deine Gewinnchance steigt also um ein Vielfaches.

4. Schreibe direkt unter diesem Artikel deine Meinung.

Thema: Das Spiel am 18.01.2013 zwischen dem FC Schalke 04 und Hannover 96. Der Kommentar sollte mind. 50 Zeichen / 1 vollständigen Satz aufweisen. Was glaubst du wer gewinnt das Duell und warum?
Einsendeschluss: 18.01.2013 20:00 Uhr.

Viele werden sich fragen, ob da nicht ein Haken dahinter steckt. Doch das kann ich ganz klar und deutlich verneinen. Die Gutscheine werden aus Werbeeinnahmen finanziert und von uns in Form einer Paysafekarte an einen möglichen Gewinner verlost (Per Zufallsauswahl, Nachweise werden entsprechend aufgehoben.). Bitte denkt daran, dass unser Gewinnspiel auf Dauer NUR DURCH EURE MITHILFE aufrecht erhalten werden kann. Es wäre daher nur fair, wenn Ihr entsprechend kurz an Freunde eine Nachricht schickt oder vielleicht in einem Forum etwas über unsere Gewinnspiele schreibt. (Bitte Forenregeln dabei beachten, nicht dass Ihr ausgeschlossen werdet.)

Das sagte der Gewinner dav321:

Ich freue mich wirklich sehr über den Gewinn. Deine Webseite und die Gewinnspiele sind wirklich klasse und ich werde auch in Zukunft deinen Blog besuchen. LG

30 Responses to Gewinne 10 Euro Wettguthaben mit einem Kommentar zum Spiel FC Schalke 04 gegen Hannover 96

  1. pauleundalf says:

    Schalke ist immer für ein Überraschung gut und ich hoffe das Schalk es schaffen kann Hannover zu schlagen.Mein Tipp 2:1

  2. Ümit says:

    Ich bin der Meinung das dieses Spiel mit einem Sieg für die Schalker ausgehen wird, denn wie wir wissen läuft es bei den Blau-Weißen nicht so rund und die Winterpause ist genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen, so das sich die Jungs von Jens Keller mental auf die Rückrunde vorbereiten können. Das sie es drauf haben, haben die Schalker bis zu ihrer „Krise“ ja nicht nur national sondern auch international bewiesen. Außerdem sind die Schützlinge von Slomka auswärts ziemlich katastrophal unterwegs (in 8 Auswärtsspielen konnte man nur mickrige 6 von 24 Punkten holen) und wenn es nach der Auswärtstabelle gehen würde stehen die Hannoveraner auf dem 15. Platz). Letztes Jahr gab es auf Schalke eine 3-0 Niederlage für Hannover96 und mit den Fans im Rücken rechne ich mit einem klaren Sieg.

  3. Hallo pauleundalf & Ümit. Danke für eure Teilnahme am Gewinnspiel. Damit fehlen nur noch 8 Teilnehmer, um die Paysafekarte freizuschalten. Würde mich über noch mehr Teilnehmer freuen! 😉

  4. Pascal says:

    Schalke gewinnt, aber ganz knapp, da 96 auswärts sich nicht so präsentiert wie zuhause. Auch wenn Schalke weiterhin spielerisch nicht wirklich zu überzeugen weiß, wird es mit Kampf und Moral zu einem knappen 2:1-Sieg reichen.

  5. kopli says:

    hi,
    ich rechne hier mit einem x2 . schalke wird nicht zur ruhe kommen und hannover transferiert momentan ganz gut.

  6. Hecke says:

    In meinen Augen ist das das unberechenbarste Spiel überhaupt.
    Wenn Keller die Schalker in den Griff bekommt, natürlich klare Vorteile für Schalke, aber wenn es so weitergeht wie vor der Winterpause, sehe ich Hannover vorne.

  7. Basti says:

    Schwer einzuschätzendes Spiel. Schalke ist an und für sich der Favorit, aber sie waren vor der Winterpause nicht in Form. Hannover war in einer guten Form. Denke das wird unentschieden ausgehen, aber festlegen möchte ich mich eigentlich nicht.

  8. Luisa says:

    bin zwar nicht gerade der größte Schalke Fan, denke aber auch dass es ein klares Ding für S04 wird. Mein Tipp: 2:0

  9. Danke an Pascal, kopli, Hecke, Basti, Luisa für eure Kommentare. @ Luisa deinen Kommentar unter „Lulu“ habe ich mal gelöscht. Netter Versuch zwei Mal teilzunehmen 😉 Damit haben wir schon 7 Teilnehmer. 3 Fehlen also noch 🙂

  10. ruul85 says:

    Ein schweres spiel beide höhen und tiefen. Da rückrunde is nach pause kann sich alles ändern und anders aussehen denke wird ein 2-2 ohne sieger

  11. Danke für deinen Kommentar. Es fehlen nur noch 2 Teilnehmer 🙂
    P.S (an Alle): Ich habe das Login jetzt verändert. Es gibt in der Sidebar kein Formular mehr. Dafür solltet Ihr jetzt eine Leiste am oberen Bildschirm sehen.

  12. Djeni2 says:

    Hello an alle!Nach dem statistiken und die tipp oder wetten was abgegeben würde für die Schalke 04 werd ich sagen die Schalke wird jezt sieger und schlägt die Hannover 96!
    Mein tipp werde 3-1 für die Schlake 04!!!
    Trozdem wird sicher eine harte tour und man kann sehr schnell überascht sein ;))

  13. Damit fehlt nur noch 1 Teilnehmer! 🙂

  14. dav321 says:

    Puh ein sehr spannendes Spiel. Sowohl Schalke, als auch Hannover hatten in den letzten Spielen vor der Winterpause ihre Probleme. Bei Schalke fallen zudem mit Jones und Huntelaar zwei wichtige Stützen, wegen einer Rot- bzw. Gelbrotsperre aus. Aufgrund des Heimvorteils von Schalke glaube ich aber, dass die Gelsenkirchner das Spiel mit 2:1 gewinnen werden und auf die Erfolgsspur zurückkommen.

  15. Danke dav321 für deinen Beitrag. Damit haben wir die 10 Teilnehmer, die nötig sind. Noch weitere 10 Teilnehmer und der Gewinner erhält statt 10 Euro, 2 x 10 Euro Paysafekarten!

  16. rudi55 says:

    ich denke, den gewinner ist schwer zu ermitteln,beide clubs hatten grosse problemen in der hinrunde,was haben sie erreicht in der pause steht in den sternen. hochwarscheinlich nur tore können uns helfen. letzte 6 direktspielen, 5 mehr 2.5; schalke 65% mehr 2.5,hannover96 mehr 76% diese saison;und das bleibt constant,tore schiessen und tore kasseren.

  17. Hallo Rudi55 und vielen Dank für deinen Kommentar. Damit haben wir schon 11 Teilnehmer, fehlen bis Freitag noch 9 weitere!

  18. Michael 28 says:

    Der Anfang der Rückrunde ist immer schwer zu tippen, weil man weiss ja nicht wer momentan gut in Form ist.Nun ja mein Tipp ist unentschieden 2:2.Schalke ist bemüht nicht komplett die Europaplätze zu verlieren und Hannover spielt auswärts auf Schalke und wird sich sehr schwer tun.Das Spiel wird auf jeden Fall unentschieden enden. Mein Tipp 2:2

  19. ruul85 says:

    Wann wird ausgelost 🙂

  20. Djeni2 says:

    Hello Ronny!Wan wird die gewinner veröfenntlicht?

  21. Hallo Leute,

    gewonnen hat dieses Mal die Zufallszahl 20. Aufgerechnet auf die Kommentare ist das also dav321, den ich nun anschreiben werde.

    Herzlichen Glückwunsch!

  22. dav321 says:

    Hey Leute,

    Ich bin sehr erfreut über den Gewinn. Es ist eine super Sache, dass es hier immer wieder so tolle Gewinnpiele gibt. Ich hoffe die e-mail ist angekommen. Lg

Schreibe einen Kommentar