20 Euro gratis Wettguthaben zu verlosen: AS Rom gegen AC Mailand am 22.12.2012

Posted on by Ronny | 5057 Aufrufe

Unsere Gewinnspiele gehen in eine neue Runde. Dieses Mal verlosen wir jedoch ohne einen Sponsor eine 20 Euro Paysafekarte, insofern mindestens 20 Teilnehmer gefunden werden können. Schaffen wir es sogar auf 30 Teilnehmer, legen wir als 2. Preis noch eine zusätzliche 10 Euro Paysafekarte oben drauf! Ich denke jeder, der das Problem des leeren Wettkontos kennt, wird sich über diese Gewinnspielaktion freuen und kann hier nicht nur eine Gratiswette gewinnen, sondern eventuell auch mit dieser einen weitergehenden Gewinn erzielen. Das Einzige was euch davon trennt ist eine simple Registrierung und ein kleiner Kommentar hier in diesem Artikel. Worauf wartest du also noch?

1. Registriere dich kurz in diesem Blog (dauert keine 30 Sekunden).

Bitte mit einer korrekten E-Mail-Adresse, damit wir dich später kontaktieren können. Nur registrierte Teilnehmer können einen Preis gewinnen. (E-Mail, Name und Kommentar angeben ohne Registrierung reicht nicht aus!) UND: Es hat auch den Vorteil, dass du regelmäßig über neue Gewinnspiele informiert wirst!

2. Teile diese Webseite auf Facebook und Twitter mit einem Kommmentar, dass es etwas zu gewinnen gibt.

Denn erst ab 20 Teilnehmern wird es die20 Euro Paysafekarte geben! Ab 30 Teilnehmer legen wir noch als 2. Preis eine 10 Euro Paysafekarte oben drauf.

3. Du kannst deine Gewinnchance noch aufbessern.

Mit jedem von DIR geworbenen Teilnehmer, der in seinem Kommentar deinen Namen angibt (zum Beispiel “geworben von: xxx”. Bitte beachten, dass der Name übereinstimmen muss mit dem Kommentarnamen!), erhälst du ein weiteres Los, das am Gewinnspiel teilnimmt. Deine Gewinnchance steigt also um ein Vielfaches.

4. Schreibe direkt unter diesem Artikel deine Meinung.

Thema: Das Spiel am 22.12.2012 zwischen dem AS Rom und dem AC Mailand. Der Kommentar sollte mind. 50 Zeichen aufweisen. Was glaubst du wer gewinnt das Duell und warum?
Einsendeschluss: 22.12.2012 20:30 Uhr.

Im Moment belegt der AS Rom den 6. Tabellenplatz mit 26 Punkten, den 7. Platz belegt der AC Mailand mit nur 21 Punkten. Zwischen den Teams liegen also bereits 5 Punkte Unterschied. Mit einem Sieg könnte sich Rom also schon gut absetzen und Mailand würde im Meisterrennen schon so gut wie abgeschlagen sein. ABER der AC Mailand hat seit den letzten 3 direkten Vergleichen nicht mehr gegen den AS Rom verloren. Ein Zeichen? Oder einfach nur Statistik? Was meint Ihr?

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß beim Kommentare schreiben bzw. auch beim werben von Teilnehmern. Nutzte dazu doch das unten zur Verfügung gestellte Plugin. Dort kannst du diesen Post auf Facebook und Twitter teilen bzw. auch deine Freunde, Bekannten oder Verwandten per E-Mail einladen. Denke aber daran, um ein zusätzliches Los zu erhalten, muss im Kommentar des geworbenen DEIN Name vorkommen!

Einsendeschluss ist der 22.12.2012 um 20:30 Uhr. Wer bis dahin nicht kommentiert hat, kann leider nicht mehr teilnehmen. Der Gewinner oder die Gewinner werden später nachfolgend ergänzt und können einen kleinen Kommentar abgeben.

Bitte teile diesen Beitrag:

26 Responses to 20 Euro gratis Wettguthaben zu verlosen: AS Rom gegen AC Mailand am 22.12.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha loading...