20 Euro gratis Wettguthaben zu verlosen: AS Rom gegen AC Mailand am 22.12.2012

Posted on by Ronny Schneider | 3758 Aufrufe

Unsere Gewinnspiele gehen in eine neue Runde. Dieses Mal verlosen wir jedoch ohne einen Sponsor eine 20 Euro Paysafekarte, insofern mindestens 20 Teilnehmer gefunden werden können. Schaffen wir es sogar auf 30 Teilnehmer, legen wir als 2. Preis noch eine zusätzliche 10 Euro Paysafekarte oben drauf! Ich denke jeder, der das Problem des leeren Wettkontos kennt, wird sich über diese Gewinnspielaktion freuen und kann hier nicht nur eine Gratiswette gewinnen, sondern eventuell auch mit dieser einen weitergehenden Gewinn erzielen. Das Einzige was euch davon trennt ist eine simple Registrierung und ein kleiner Kommentar hier in diesem Artikel. Worauf wartest du also noch?

1. Registriere dich kurz in diesem Blog (dauert keine 30 Sekunden).

Bitte mit einer korrekten E-Mail-Adresse, damit wir dich später kontaktieren können. Nur registrierte Teilnehmer können einen Preis gewinnen. (E-Mail, Name und Kommentar angeben ohne Registrierung reicht nicht aus!) UND: Es hat auch den Vorteil, dass du regelmäßig über neue Gewinnspiele informiert wirst!

2. Teile diese Webseite auf Facebook und Twitter mit einem Kommmentar, dass es etwas zu gewinnen gibt.

Denn erst ab 20 Teilnehmern wird es die20 Euro Paysafekarte geben! Ab 30 Teilnehmer legen wir noch als 2. Preis eine 10 Euro Paysafekarte oben drauf.

3. Du kannst deine Gewinnchance noch aufbessern.

Mit jedem von DIR geworbenen Teilnehmer, der in seinem Kommentar deinen Namen angibt (zum Beispiel „geworben von: xxx“. Bitte beachten, dass der Name übereinstimmen muss mit dem Kommentarnamen!), erhälst du ein weiteres Los, das am Gewinnspiel teilnimmt. Deine Gewinnchance steigt also um ein Vielfaches.

4. Schreibe direkt unter diesem Artikel deine Meinung.

Thema: Das Spiel am 22.12.2012 zwischen dem AS Rom und dem AC Mailand. Der Kommentar sollte mind. 50 Zeichen aufweisen. Was glaubst du wer gewinnt das Duell und warum?
Einsendeschluss: 22.12.2012 20:30 Uhr.

Im Moment belegt der AS Rom den 6. Tabellenplatz mit 26 Punkten, den 7. Platz belegt der AC Mailand mit nur 21 Punkten. Zwischen den Teams liegen also bereits 5 Punkte Unterschied. Mit einem Sieg könnte sich Rom also schon gut absetzen und Mailand würde im Meisterrennen schon so gut wie abgeschlagen sein. ABER der AC Mailand hat seit den letzten 3 direkten Vergleichen nicht mehr gegen den AS Rom verloren. Ein Zeichen? Oder einfach nur Statistik? Was meint Ihr?

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß beim Kommentare schreiben bzw. auch beim werben von Teilnehmern. Nutzte dazu doch das unten zur Verfügung gestellte Plugin. Dort kannst du diesen Post auf Facebook und Twitter teilen bzw. auch deine Freunde, Bekannten oder Verwandten per E-Mail einladen. Denke aber daran, um ein zusätzliches Los zu erhalten, muss im Kommentar des geworbenen DEIN Name vorkommen!

Einsendeschluss ist der 22.12.2012 um 20:30 Uhr. Wer bis dahin nicht kommentiert hat, kann leider nicht mehr teilnehmen. Der Gewinner oder die Gewinner werden später nachfolgend ergänzt und können einen kleinen Kommentar abgeben.

26 Responses to 20 Euro gratis Wettguthaben zu verlosen: AS Rom gegen AC Mailand am 22.12.2012

  1. billyjoe1909 says:

    Ich denke das der AS Rom das Rennen in dem Spiel machen wird, weil die Roma nach dem Sieg gegen Fiorentina Selbstvertrauen getankt hat und der AC in dieser Saison einfach nicht richtig ins Rollen kommt. Außerdem hat Totti mal wieder einen Lauf und trifft das Tor 😉

  2. Oh da hat sich was verändert in der Tabelle, Rom jetzt sogar 4. schon, aber ein Spiel mehr. Dein Kommentar ist damit der erste beim Gewinnspiel 🙂 Fehlen nur noch 19.

  3. Michael 28 says:

    Servus,das ist ein sehr schwieriges Spiel, indem man eine Prognose sagen kann.Beide Teams haben in den letzten Spielen in der Liga ordentlich Gas gegeben und stets gewonnen.Meiner Meinung ist aber der AC Mailand ein Tick stärker als der AS Rom, weil AC Mailand aber auswärts ran muss wird das Spiel hoffentlich nicht unentschieden enden.AC Mailand gewinnt 2:1 und wird wieder auf Championsleague Kurs sein.Auch wenn AS Rom im Moment top in Form ist wird ACM knapp gewinnen

  4. Hallo Michael danke für deine Kommentare. Den ersten habe ich mal entfernt, wegen Doppelpost. Stand ja inhaltlich fast das Gleiche drin. Damit nimmst du natürlich am Gewinnspiel teil. Fehlen nur noch 18 Teilnehmer!

  5. dav321 says:

    Das Duell Ac Milan gegen As Roma ist ein wirklich interessantes Spiel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, kommen die Mailänder in der Meisterschaft immer besser in fahrt und sind seit mittlerweile 6 Ligaspielen ungeschlagen, wobei man den amtierenden Meister und Tabellenführer Juventus Turin mit 1:0 bezwang und den drittplazierten SSC Neapel ein 2:2 abtrotzte. Außerdem haben sie mit dem in Topform agierenden Youngstar El Shaarawy, den führenden der Torschützenliste in ihren Reihen. As Roma hat nach zuletzt 4 Siegen in Serie eine bittere 1:0 Niederlage gegen Chievo Verona hinnehmen müssen. Trainer Zeman kann aber aus dem Vollen schöpfen, zudem sind Destro und Osvaldo gut in Form. Fazit: Insgesamt hat der Ac Milan meiner Meinung nach sowohl beim Kader, als auch bei der Formkurve knapp die Nase vorne. Aufgrund des Heimvorteils der Hauptstädter tippe ich aber auf ein 2:2 Unentschieden.

  6. Hallo dav321 und danke für deine ausführliche Meinung. Damit fehlen uns nur noch 17 Teilnehmer, damit die 20 Euro ausgezahlt werden können.

  7. schneizel says:

    Ich glaub das der AC das Rennen für sich entscheidet,sie kommen langsam ins Rollen,sind für mich die bessere Mannschaft

  8. Hallo schneizel und danke für deinen Beitrag, mit dem du natürlich teilnimmst. Fehlen also nur noch 16 Teilnehmer.

  9. ruul85 says:

    Wird zwar nix mehr bringen aber mach denoch mal mit … ich denk es wird ein schweres spiel beide stark im moment aber da as rom den heimvorteil hat glaub ich das rom knapp gewinnt und viele tore fallen denk so 3-2 fur rom

  10. Wieso sollte es nichts bringen? 😉 Bist natürlich dabei 15 bleiben noch offen.

  11. ruul85 says:

    Naja 15 sind noch viele fur 2 tage

  12. Stimmt wohl. Aber vielleicht passiert ja noch was. Dazu sei noch einmal angeregt das Gewinnspiel weiter zu sagen / auf Facebook zu teilen 😉

  13. Cocochanel4 says:

    Hey Leute, also ich glaube, dass der AC Mailand das Spiel wohl gewinnen wird, weil ACM nicht nur stärkere Spieler hat, die auch pysisch stärker sind und in entscheidenen Spielen wird sich der ACMailand durchsezten gegen Totti und Co.Ich glaube auch dass es zur Halbzeit zwar unentschieden stehen wird aber AS Rom wird eine Rote Karte in dem Spiel bekommen und dadurch wird das Spiel zugunsten für AC Mailand ausgehen.Dazu hat ACM die letzten drei Spiele alle gewonnen und wird jetzt solangsam wach,denn mit dieser Mannschaft nicht einen Championsleague platz zu ergattern würde das Aus für den Trainer bedeuten, denn im Achtelfinale der Championsleague wartet Barcelona.Mailand gewinnt 3:1

  14. Danke cocochanel für deinen Kommentar und deine ausführliche Meinung. 14 Teilnehmer fehlen noch.

  15. Thierry123 says:

    Ich denke es wird ein sehr knappes Spiel denke es wird nach 90 Minuten ein Unentschieden. Denke ein 2:2

  16. Danke Thierry für deinen Beitrag. Leider fehlen immernoch 13 Teilnehmer.

Schreibe einen Kommentar