DFL gibt die ersten 7 Spieltage bekannt: Hannovers Spielplan

Posted on by Ronny Schneider | 1657 Aufrufe

Der Deutsche Fussball Bund hat nunmehr die ersten 7 Spieltage bekanntgegeben. Hier sind die ersten sieben Partien von Hannover 96 auf einen Blick:

•Samstag, 6. August, 15.30 Uhr: Hannover 96 – TSG 1899 Hoffenheim

•Sonnabend, 13. August, 15.30: 1. FC Nürnberg – Hannover 96

•Sonntag, 21. August, 17.30 Uhr: Hannover 96 – Hertha BSC

•Sonntag, 28. August, 15.30 Uhr: Hannover 96 – 1. FSV Mainz 05

•Samstag, 10. September, 15.30 Uhr: VfB Stuttgart – Hannover 96

•Sonntag, 18. September, 17.30 Uhr: Hannover 96 – Borussia Dortmund

•Samstag, 24. September, 15.30 Uhr: FC Augsburg – Hannover 96

Die ersten Heimspiele finden allerdings gegen 1899 Hoffenheim, Hertha BSC, Mainz 05 und Borussia Dortmund statt. Bis zum ersten Spieltag müssen Hannover 96 Fans nun noch knapp 5 Wochen warten, dann geht die Saison wieder los. Hannover 96 hat sich bereits auf einigen Positionen verstärkt. Unter anderem wurde ein Stürmer aus Polen und ein Mittelfeldakteur aus Norwegen gekauft: Artur Sobiech und Henning Hauger sind die Namen der beiden Spieler. Meiner Meinung nach sind beide Spiele eine echte Verstärkung, allerdings noch sehr jung und unerfahren, was vielleicht in Europa noch nicht der große Clou kurzfristig gesehen war. Allerdings können sich beide Spieler gut entwickeln und bieten sehr viel Potential in den nächsten Jahren.

Was sagt ihr zu den Neuverpflichtungen???

Schreibe einen Kommentar