Sportwette, Fussball Wette, WM Wette, Geld verdienen

Posted on by Ronny Schneider | 2430 Aufrufe
Alle Rechte vorbehalten von jancyclops (FlickR), Bundesliga Gewinnspiel

Heute habe ich mir die Frage gestellt, was eigentlich lukrativer als Spieler ist, eine Fussball Wette oder eine Wette abzuschließen. Natürlich kann man hier die Meinung vertreten, dass beide Wetten doch nur Fussball betrifft und beide Wettarten gezielt durch Analysen und Fachwissen in eine bestimmte Richtung gelenkt werden können. Aber derzeit habe ich irgendwie das Gefühl, dass Spiele  der Nationalmannschaften mir persönlich einfach besser liegen, um eine Wettprognose zu erstellen.

Allgemein kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass Nationalteams eigentlich konstanter spielen. Zumindest es ist so bei Punktspielen innerhalb der Weltmeisterschaft (WM) oder Europameisterschaft (EM). Wobei jedoch gleiches nicht für die Jugendnationalmannschaften gilt. Die Fussball Wette innerhalb einer europäischen Liga, ist zwar des Öfteren möglich, allerdings sind WM Wetten fast immer im Ausgang gleich. Ligaspiele in Europa finden eigentlich immer wöchentlich statt, während WM und EM Wetten nur in bestimmten Jahren möglich sind. Die Top Teams wie Deutschland, Spanien, Italien, Niederlande, Argentinien erreichen in den meisten Fällen immer mindestens das Achtelfinale. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, wie zum Beispiel bei der EM 2008 Italien, die sehr früh ausgeschieden sind. Letztendlich ist Spanien aber verdient Europameister geworden und hat das Erbe von Griechenland angetreten. Auch bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika ist Spanien verdienter Sieger geworden, aber auch die Niederlande ist sehr weit gekommen, was wiederum meine Theorie unterstützt.

Auch die Häufigkeit von Wettabschlüssen steigert sich bei der WM oder EM. Denn viele Laien versuchen sich zu solchen Zeiten mit dem Wetten, um neben den Fußballspielen eventuell noch den einen oder anderen Euro zu gewinnen. Mir geht es hier auch nicht anders. Wobei ich allerdings auch sagen muss, dass Außenseitertipps bei der letzten WM in Südafrika hätten viel Geld einbringen können.

One Response to Sportwette, Fussball Wette, WM Wette, Geld verdienen

  1. da bin ich ganz Deiner Meinung, weitermachen…. 😉

Schreibe einen Kommentar