Zum Inhalt springen
Startseite » nächstes Spiel Hannover 96? nächstes Spiel Hannover 96!

nächstes Spiel Hannover 96? nächstes Spiel Hannover 96!

nächstes Spiel Hannover 96

Heute widmen wir uns dem Thema nächstes Spiel Hannover 96. Die aktuellsten Spiele der Roten Teufel durchleuten wir regelmäßig auf unserer Homepage. Das jeweils nächste Spiel Hannover 96’s ist in der rechten Navigation unter Hannover 96 zu finden. Wir versuchen mit unserer Seite die Meinung der Fans bzw. der Leser zu erhalten. Natürlich wäre es daher noch viel besser, wenn auch du dich in der Diskussion zum nächsten Spiel Hannover 96’s beteiligen würdest.

nächstes Spiel Hannover 96 – deine Meinung ist uns wichtig!

Die Meinung der Fans von Hannover 96 zählt. Um unsere Seite mit Leben zu füllen sind natürlich die Fans, also die Leser sehr wichtig. Dabei ist es ganz einfach! Es ist nicht einmal eine Registrierung notwendig. Einfach Namen, E-Mail und einen Kommentar zum jeweiligen Artikel zum nächsten Spiel Hannover 96’s abgeben und mit anderen Fans von Hannover 96 ins Gespräch kommen. Und das beste kommt noch, jeder Autor eines Kommentars, kann am Ende tolle Preise gewinnen. In unregelmäßigen Abständen verlosen wir an den aktivsten User der Webseite einen tollen Preis, einen Fanartikel von Hannover 96. Es gibt keinen Haken, keine Bedingung. Es sollte nur nicht gespammt werden. Ansonsten ist alles zulässig!

Sei immer auf dem aktuellsten Stand – gegen wen ist das nächste Spiel Hannover 96?

Mit unseren Artikeln zum Thema nächstes Spiel Hannover 96 erscheinen immer zeitnah zum vergangenen Spiel. Es ist also immer fast eine ganze Woche Zeit das nächste Spiel Hannover 96’s zu diskutieren, die Aufstellung zu beraten oder über mögliche Verletzungen und Sperren zu debattieren. Umso mehr Kommentare desto besser. Ein so wichtiges Ereignis wie das nächste Spiel Hannover 96’s muss einfach im großen Rahmen diskutiert werden. Warum? Weil wir Hannover 96 sind, weil du Hannover 96 bist und weil die Roten Teufel zusammen halten müssen.

nächstes Spiel Hannover 96 – informier deine Freunde über Facebook!

Unsere neusten Artikel über das nächste Spiel Hannover 96’s wird immer bei Facebook veröffentlicht. Hilf uns und auch Hannover 96! Wie? Teile unsere Artikel mit deinen Freunden, um noch mehr Publik anzusprechen oder gar noch mehr Kommentare zu erhalten. Werde ein Teil der Hannover 96 Community auf Fussball-Blogging dem Hannover 96 Blog! Wir freuen uns bereits jetzt mit dir das nächste Spiel Hannover 96’s zu diskutieren.

nächstes Spiel Hannover 96 – tolle Preise geben den Anreiz oder nicht?

Wie bereits erwähnt gibt es als Dankeschön an alle Autoren einen Fanartikel von Hannover 96 zu gewinnen in unregelmäßigen Abständen. Dazu wird immer der Benutzer mit den meisten Kommentarpunkten herausgepickt. Nachdem ein Gewinn ausgezahlt wurde, werden die Kommentarpunkte allerdings wieder zurückgesetzt. Es kann also auch jemand der später dazustößt noch etwas gewinnen! Als Rankingsystem nutzen wir dazu das Plugin CubePoints von WordPress. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme beim nächsten Spiel Hannover 96!

nächstes Spiel Hannover 96 – Mach mit und gewinne tolle Hannover 96 Fanartikel!

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert