Wetttipps für den 17.01.2010

Posted on by Ronny Schneider | 1262 Aufrufe

Heute möchte ich eine Kombination aus 5 Spielen vorstellen. Diese Spiele erreichen in Kombination eine Quote von 9,10 auf bwin.

FC Köln – Borussia Dortmund, Ergebnis: 2, Quote: 2,25

Ergebnis: Borussia Dortmund gewinnt 3:2 in der Nachspielzeit

Atletico Madrid – Sporting Gijon, Ergebnis: 1, Quote: 1,50

Ergebnis: Atletico Madrid gewinnt 3:2

Kamerun – Sambia, Ergebnis: 1, Quote: 1,45

Ergebnis: Kamerun dreht ein 0:1 nach der Halbzeit noch zum 3:2

Maritimo Funchal – Sporting Lissabon, Ergebnis: 2, Quote: 1,55

Ergebnis: Sporting schlägt Maritimo klar mit 0:5

Aravane Rezai – Sania Mirza, Ergebnis: 1, Quote: 1,20

Ergebnis: Sieg Rezai

In der Bundesliga spielt heute Borussia Dortmund auswärts gegen den 1. FC Köln. In 19 Spielen gewann Borussia Dortmund 13 Partien. 4 Spiele endeten Unentschieden und nur 3 Siege konnten die Kölner für sich verbuchen, wobei die letzten 3 Spiele der BVB gewann. Beide Teams haben in den letzen Spielen nicht sonderlich geglänzt, aber auch nicht schlecht gespielt. Dortmund möchte aber schon gerne das Verfolgerfeld halten, um auf einem Uefa Cup Platz zu verweilen. Daher mein Tipp ein Sieg für den BVB.

Atletico Madrid tritt zu Hause gegen Gijon an. Beide Teams sind bereits 16 mal aufeinander getroffen, wovon 12 Siege für Madrid waren, 3 für Gijon und ein Unentschieden. Die letzten Spiele in 2008 und 2009 konnte beide Atletico für sich entscheiden. Insofern denke ich das die Madrilenen zu Hause das Rennen machen werden.

Kamerun tritt außerdem gegen Sambia an. Kamerun muss einiges wieder gut machen aus dem Spiel gegen Gabun und wird wohl mit 110% Einsatz in das Match gehen. Bereits ein Aufeinandertreffen der beiden Teams gab es, welches Kamerun mit 5:1 für sich entscheiden konnte. Kamerun ist also klarer Favorit auf den Sieg. Aber das waren Sie auch gegen Gabun. Mein Tipp Kamerun wird alles darauf setzen dieses Spiel nun zu gewinnen.

Maritimo Funchal spielt zu Hause in Portugal gegen Sporting Lissabon. 15 Spiele der beiden Teams gab es bereits. Maritimo konnte noch keine Partie gewinnen, während Lissabon 10 Siege holen konnte. Dementsprechend gab es 5 Unentschieden. Lissabon spielte zuletzt gegen Guimaraes unentschieden, Maritimo hingegen verlor zu Hause gegen selbiges Team. Ich denke Lissabon wird sich hier durchsetzen.

Im letzten Spiel trifft Aravane Rezai auf Sania Mirza. Hier trifft die Weltranglisten 27. auf die Weltranglisten 56. Es gab zwar bisher ein Spiel aber das ist schon einige Jahre her und dürfte nicht mehr der aktuellen Form der beiden Spielerinnen entsprechen. Insofern denke ich Rezai wird das Spiel für sich entscheiden.

Insgesamt hat dieser Tipp dann eine Quote von 9,10. Das entspricht auf 10 Euro Einsatz einem Gewinn von 91,00 Euro. Ich denke das es recht akzeptabel ist.

** UPDATE **

Alle Ergebnisse sind wie von mir vorhergesehen eingetreten. Die Wette ist damit aufgegangen und das mit einer Quote von 9,10!

Schreibe einen Kommentar