04.12.2010 Bundesliga: Gladbach führt zur Halbzeit mit 1:0 gegen 96

Posted on by Ronny Schneider | 1206 Aufrufe
Alle Rechte vorbehalten von cardanlight, Hannover 96 - FC St. Pauli 0:1

Kurz nach der Halbzeit steht es 1:0 für das Team auf dem 18. Tabellenplatz. Die Gladbacher konnten bereits in der 17. Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Der Torschütze hieß Camargo. Aber dennoch war Hannover 96 das bessere Team. Der Gladbacher Bobadilla erwies unseren 96ern dann kurz vor der Pause einen Dienst. Er erhielt wegen Nachtretens in der 43. Minute eine Rote Karte und randalierte dann in den Katakomben. Aber dennoch haben unsere Jungs daraus derzeit noch keinen Vorteil ziehen können. (Bis zur aktuellen 75. Minute) Es sieht leider ganz danach aus, das wir dieses Spiel verlieren werden. Aber es sind noch einige Minuten auf der Uhr, um das Ergebnis zu drehen. Wie ich gerade im Liveticker lese steht es nunmehr 1:1!!!!!!!!!!!!!! Tor durch Hanke 1:1. So muss das aussehen, vielleicht schaffen wir nun doch noch einen Sieg in der letzten Viertelstunde!

Schreibe einen Kommentar