mybetstats – das neue Wettanalysetool von Fussball-Blogging

Posted on by Ronny Schneider | 1969 Aufrufe
mybetstats - dein kostenloses Analysetool für deine Wetten

mybetstats - dein kostenloses Analysetool für deine Wetten

Heute möchten wir mit diesem Artikel ein hausinternes „Programm“ – insofern man es so nennen kann – vorstellen. Es handelt sich bei mybetstats.de um eine Webseite mit deren Hilfe eure Wetten analysiert werden können. Die Nutzung ist natürlich völlig kostenlos. Ein Account auf unserer Parallelseite ist schnell eingerichtet und wird natürlich aus Datenschutzsicht mit der entsprechenden Geheimhaltung gewürdigt. Daten werden keines Falles an Dritte weiter gegeben. Auch sonst sind keine Daten außer ein Nickname sowie eine gültige E-Mail-Adresse notwendig. Die Registrierung ist binnen weniger Sekunden erfolgreich absolviert und die Mitgliedschaft automatisch freigeschalten. Der Account kann dann sofort zu Analysezwecken genutzt werden.

Was genau ist aber der Vorteil der Analyse der eigenen Wetten auf unserer Parallelhomepage? mybetstats.de bietet kostenlos die Gegenüberstellung vieler Wetten von verschiedenen Anbietern an. Es kann somit eine Gesamtbilanz gezogen werden. Wer kennt es in der heutigen Zeit nicht, dass man bei recht vielen Wetten auch mal schnell die Übersicht verliert? Doch damit machen wir nun Schluss. Statistiken der einzelnen Buchmacher können auf mybetstats.de normal, grafisch oder auch tabellarisch gegenübergestellt werden. Dadurch steigt nicht nur der Überblick bei den einzelnen Buchmachern und den einzelnen Beträge, nein es ist so auch möglich aus den Daten ein Resultat zu ziehen, um zu vergleichen ob insgesamt ein positives oder negatives Ergebnis herauskommt. So werden die eigenen Wetten noch viel attraktiver und vor allem zielstrebiger.

Schaut euch einfach die neue Homepage einmal an. Kostet schließlich nichts 😉

Schreibe einen Kommentar