Spielansetzungen für Spieltage 23 – 27

Posted on by Ronny Schneider | 1125 Aufrufe

Die Rückrunde steht bald an. Der Deutsche Fußballbund hat nun die Ansetzungen der kommenden Spieltage angekündigt.

Es folgen in diesem Zusammenhang einige Top Duelle in der Bundesliga.

So trifft am 23. Spieltag Werder Bremen auf Bayer Leverkusen. Am 24. Spieltag folgt die Partie Schalke 04 gegen Borussia Dortmund. Am 25. Spieltag trifft Bayern München auswärts auf den 1. FC Köln. Das Top-Spiel des 26. Spieltages ist die Partie zwischen Bayer Leverkusen und dem Hamburger SV. Am 27. Spieltag trifft Schalke 04 auswärts auf den Hamburger SV.

Der Kampf um die Spitzenplätze und natürlich um die Meisterschaft geht nach der Winterpause weiter. Leverkusen verweilt derzeit auf dem 1. Tabellenplatz über die Winterpause.

Aber ob das heißt, dass man den Titel einholen kann bleibt dahingestellt. Leverkusen war bereits einmal fast Meister geworden. Jedoch verlor man den Titel in letzter Sekunde an Bayern München, die den Hamburger SV in der 94. Minute schlugen. Torschütze war damals Patrick Andersson, der schon lange nicht mehr bei Bayern spielt.

Quelle: Sport1

Schreibe einen Kommentar