Body Attack verlost HSV Tickets

Posted on by Ronny Schneider | 1684 Aufrufe

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Das Unternehmen Body Attack (erreichbar unter http://www.body-attack.de/ ) ist offizieller Ernährungspartner des Vereins HSV. Wie ich heute erfahren habe, gibt es dort 2 VIP Tickets für das Bundesliga Heimspiel des HSV gegen den SV Werder Bremen zu gewinnen. Die 96 Fans unter euch sollte das wenig interessieren. Aber es gibt durchaus auch andere Fans unter den Lesern, daher möchte ich heute auf diese Verlosung und den Ausrichter etwas genauer eingehen. Doch was genau macht das Unternehmen Body Attack?

Body Attack

Body Attack

Es handelt sich bei Body Attack um einen Online-Shop für Artikel im Segment der Sportnahrung, des Muskelaufbaus, Produkte zum Abnehmen und Vitamine. Weiterhin wird auch einiges an Kleidung angeboten. Man könnte somit grob sagen, dass das Unternehmen nicht nur Ernährungspartner des HSV ist, sondern auch gezielt Fitnessprodukte im Internet verkauft. Dabei geht es Body Attack aber nicht ausschließlich um die Produkte. Nein, viele Produkte werden das bereits vorhandene Training nur optimal unterstützen. Das heißt ohne Training machen natürlich auch die tollsten Produkte keinen Sinn. So bietet Body Attack zum Beispiel im Segment der Sportnahrung Produkte für Ausdauer, Fittnessgetränke, Gelenknährstoffe, Aminosäuren und weitere wichtige Artikel für Fittnesstraining an.

Auch die dazu passenden Fittnessgeräte wie Hanteln, Gewichtswesten oder gar Kraftmaschinen sind dort online erhältllich. Gezahlt kann im Shop auch per PayPal werden, was natürlich den Kauf erheblich erleichtert und auch sicherer macht. Denn PayPal bietet einen Käuferschutz wie die meisten Leser wissen werden. Aber das ist nicht alles. Body Attack bietet ebenso einen Ernährungsratgeber an, mit dessen Hilfe die Optimierung des Trainingsziel erreicht werden kann. Der Ratgeber kann über die Telefonhotline geschehen oder aber auch über die Webseite selbst, welche einen Chat zur Beratung anbietet. Unterschieden wird hier in die gängigsten Sportarten wie zum Beispiel Basketball, Boxen, Eishockey oder aber auch nach diversen Zielrichtungen wie zum Beispiel Ausdauer, Abnehmen oder Fettabbau. Insgesamt ein toller Service der angeboten wird. Nicht viele Online-Shops die mir bekannt sind, bieten einen solchen Umfang an Servicedienstleistungen an.

Kommen wir nun aber wieder zurück zum Gewinnspiel selbst. Die Tickets werden unter den Fans des Unternehmens bei Facebook verlost. Wer vorher noch mehr über das Unternehmen erfahren möchte, kann dies gerne unter folgendem Link nachlesen. ( http://www.body-attack.de/Wir-ueber-uns.html/ ) Die offizielle Facebook-Fanseite findet Ihr unter folgendem Link: http://www.facebook.com/BodyAttackSportnahrung

Schaut doch einfach mal vorbei und staubt unter anderem mit ein wenig Glück zwei VIP Tickets für den HSV ab!

Schreibe einen Kommentar