Wechselt Özil?

Posted on by Ronny | 1150 Aufrufe

Bremen kämpft derzeit um seinen TOP-Spieler Özil.

Der Bremer wird derzeit von einigen Top Clubs umworben. Unter anderem sollen an einem Wechsel interessiert sein der FC Bayern, Manchester United, der FC Chelsea, Arsenal London, Juventus Turin und der FC Barcelona. Einige große Namen scheinen beim deutschen Nationalspieler anzuklopfen.

Doch Özil selbst schweigt in Bezug auf das Thema eines Wechsels.

Die Ablösesumme soll 15 bis 20 Millionen Euro betragen. Doch Werder Bremen gibt im Vertragskampf noch nicht auf. Es gibt laut offiziellen keine Anzeichen dafür, dass der Shootingstar wechseln wollen würde. Werder hat angeblich einen neuen Vertrag bis 2013 mit einem Jahresgehalt von drei Millionen Euro geboten (bisher angeblich 1,2 Millionen Euro).

Doch Özil will sich offenbar weiter Zeit lassen: “Ich sehe keine Eile in dieser Sache.”

Meiner Meinung nach aber wird Werder Bremen den 21 jährigen nicht halten können. Es ist schon eine Herausforderung für einen der TOP Clubs in Europa spielen zu dürfen. Bremen gehört schon lange nicht mehr dazu auch wenn die Bremer Deutschland immer würdig in den letzten Jahren vertreten haben. Aber wenn ein FC Chelsea anklopft wird auch ein Mesut Özil schwach denke ich. Lassen wir uns überraschen. Das Thema hat wohl sowieso noch Zeit da sich der Bremer nicht schnell entscheiden will, sondern eher auf die Rückrunde bzw. WM vorbereiten möchte.

Quelle: Sport1

Schreibe einen Kommentar