Abschiedsspiel Jiri Stajner 09.10.2010

Posted on by Ronny Schneider | 1236 Aufrufe
Tickets bei eventim.de
Hier gibts Tickets für das Abschiedsspiel

Am kommenden Samstag wird Hannover 96 für den Spieler Jiri Stajner ein Abschiedsspiel veranstaltet. Nach 8 langen Jahren für die Roten Teufel wird Stajner nun für Liberec in der kommenden Saison spielen. Er ist für uns eine Art Kultfigur und hatte den Verein 2002 / 2003 mit einem wichtigen Tor vor dem Abstieg bewahrt. Das aktuelle Team von Hannover 96 wird bei diesem Spiel gegen eine von Stajner einberufenen Mannschaft spielen. Es sollen vor allem Spieler wie Jan Simak, Michael Tarnat, Christoph Dabrowski und Nebojsa Krupnikovic mit von der Partie sein. Die restlichen Spieler werden wohl vom neuen Verein Liberec gestellt, sodass schon mal ein Mannschaftsgefüge erprobt werden kann. Anpfiff für das Spiel wird Samstag 15:30 sein.

Es ist schade einen solchen Kultspieler gehen zu sehen. Stajner hat viele Spiele für Hannover 96 gespielt und auch viel zum Erfolg beigetragen. Mit Stajner wird ein Teil der Mannschaft verloren gehen, da er immer für viel Leben im Spiel von Hannover 96 gesorgt hat. Er glänzte immer durch Laufstärke, Zweikampfstärke, Kreativität und Rebustheit. Natürlich werden andere Spieler seinen Platz einnehmen, was sie bereits getan haben muss man mal sagen. Aber dennoch wird er immer in den Herzen der 96 Fans bleiben, nicht nur aufgrund der Leistung die er stets auf dem Platz erbracht hat, nein auch aufgrund der Treue zum Verein. Heutzutage ist es nicht mehr selbstverständlich wenn ein Spieler länger als 2 Jahre in einem Verein bleibt mit den Höhen und Tiefen die das Fussball-Geschäft so mit sich bringt.

Tickets zum Spiel könnt ihr gerne bei unserem Partner Eventim käuflich erwerben!

Schreibe einen Kommentar