Wetttipps für den 11.01.2010

Posted on by Ronny Schneider | 1160 Aufrufe

Heute möchte ich einige Tipps zum Wetten auf bwin vorstellen.

Hier meine 3 Weg Empfehlungen:

FC Basel vs. FC Bayern München

Eigentlich ist der FC Bayern klarer Favorit. Bereits 6 Spiele in Folge konnte der deutsche Rekordmeister gewinnen. Zuletzt gewann man gegen Hertha BSC Berlin mit 5 zu 2. Der FC Basel hingegen musste zuletzt eine Niederlage gegen Fulham im Uefa Cup hinnehmen. Bwin bietet eine Quote von 1,70 auf den FC Bayern an.

Tipp: Sieg FC Bayern München

Ergebnis: –

Elfenbeinküste vs. Burkina Faso

Ein weiteres Spiel am heutigen Tag, diesmal jedoch international. Auf dem Blatt ist die Elfenbeinküste natürlich der Favorit. Bereits 2 Spiele haben die beiden Kontrahenten ausgetragen. Beide Partien konnten die Mannen von der Elfenbeinküste für sich entscheiden. Das letzte Spiel im Jahr 2009 zur Qualification zur WM 2010 konnte man mit Bravur 5:0 gewinnen. Dementsprechend gering fällt die Quote von Bwin aus. Nur 1,22. was jedoch für die deutliche Favoritenrolle eigentlich human ist.

Tipp: Sieg Elfenbeinküste

Ergebnis: Unentschieden

Manchester City vs. Blackburn Rovers

Laut Statistik sollte Manchester City heute der Favorit sein zu Hause. City belegt derzeit den 5. Tabellenplatz in der Premier League. Die Blackburn Rovers mussten sich bisher mit einem 13. Platz zufrieden geben. Doch meiner Meinung nach trügt der Schein hier etwas. Manchester konnte bisher 4 Partien gewinnen, 7 Unentschieden gab es generell und dazu noch 6 Siege von den Rovers. Zuletzt gab es 2 Siege von City, zuvor 2 Unentschieden. Manchester City ist seit 4 Spielen mit einem Sieg aus dem Spiel gegangen. Bei Blackburn sieht es eher durchwachsen aus. Ich denke das Spiel wird anders ausgehen als man denkt. Die Quote für Manchester City beträgt 1,4 bei bwin. Ein Unentschieden hat eine Quote von 4,3. Auch wenn ich kein Fan von zu hohen Quoten bin, ich denke das dies ein Versuch wert wäre.

Tipp: Unentschieden

Ergebnis: Sieg Manchester City

Somit ergibt sich eine rechnerische Quote von 10,23 (1,22×4,3×1,7). Auf 3 Euro winkt also ein Gewinn von 30 Euro. Das sind meine Tipps zum Fussball heute.

Kommen wir nun zu den 2 Weg Wetten:

Ich würde heute eine 3er Kombiwette im Tennis anbieten.

Im ersten Spiel treffen aufeinander Julien Benneteau (FRA) und Dudi Sela (ISR).

Die Quote für einen Sieg auf Benneteau beträgt bei bwin 1,47. Die beiden Kontrahenten trefen bereits 2008 und 2009 aufeinander. Beide Spiele konnte Benneteau für sich entscheiden, zumal er als 45. in der Weltrangliste gehandhabt wird. Sela, der gestern Stanislas Wawrinka bezwingen konnte, ist derzeit auf dem Platz 40. Jedoch muss man sagen konnte Benneteau Ende 2009 Rogerer Federer besiegen. 3:6 7:6 und 6:4 hieß es nach 3 Sätzen. Wobei Federer in den letzten Tagen generell etwas schwächelt.

Tipp: Sieg Benneteau

Ergebnis: Sieg Benneteau

Im zweiten Spiel der Kombiwette trifft Sam Querrey (USA) auf Jewgeni Korolew (RUS). 2007 konnte sich in diesem Duell Korolew durchsetzen. Aber das ist bereits einige Zeit her. Zumal Querrey nun auf Platz 25 geschätzt wird. Korolew ist nur noch auf Platz 54 der Weltrangliste.Bwin gibt auf das Spiel eine Quote von 1,38.

Tipp: Sieg Querrey

Ergebnis: Sieg Korolew

Im letzten Spiel der Kombination treffen I. Andreew/E. Korolew auf J. Benneteau / R. Gasquet. Die Quote bei bwin beträgt 1.4. Ein Spiel in dieser Besetzung hat bisher noch nicht stattgefunden, sodass keine Statistiken vorhanden sind. Sieht man sich jedoch die Einzelleistungen der Personen an, dann sind Benneteau und Gasquet bevorteilt. Aber im Doppel muss das nicht zwingend den Sieg bedeuten. Ich tippe jedoch auf einen Sieg der beiden Franzosen.

Tipp: Sieg J. Benneteau / R. Gasquet

Ergebnis: Sieg Andrrew/Korolew

Insgesamt ergibt dies eine Quote von 2,84. Ich denke für die Anzahl der Spiele eine durchaus akzeptable Quote.

11/11/2009 Runde letzte 32 Benneteau, Julien vs. Federer, Roger 2:1 3:6 7:6 6:4

Schreibe einen Kommentar