Bundesliga: Hannover 96 – FC St. Pauli 0:1

Posted on by Ronny Schneider | 1106 Aufrufe
Alle Rechte vorbehalten von cardanlight, Hannover 96 - FC St. Pauli 0:1
Alle Rechte vorbehalten von cardanlight, Hannover 96 - FC St. Pauli 0:1

Alle Rechte vorbehalten von cardanlight, Hannover 96 - FC St. Pauli 0:1

Am gestrigen Abend traf Hannover 96 zu Hause in der AWD Arena auf den Aufsteiger St. Pauli aus Hamburg. Leider verlief der Abend nicht so wie ich und vielleicht auch viele andere Hannover 96 Fans sich das gedacht haben, denn die Hamburger setzten sich mit 0:1 durch. Dadurch ist natürlich der Traum vom 2. Tabellenplatz geplatzt für dieses Wochenende zumindest. Die Hamburger haben mit diesem Sieg wichtige Punkte gegen den Abstieg gesammelt.

Auf Youtube habe ich eine kleine Spielzusammenfassung gefunden:

Damit stoppt St. Pauli die Serie der Roten Teufel und unsere Jungs fallen in der Tabelle zurück. Zwar noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt, aber heute Nachmittag stehen ja auch noch einige Bundesliga Spiele an. Zudem kommen noch drei Sonntagsspiele. Abhängig von den Ergebnissen die dort fallen ist es möglich, kann unsere Roten Teufel den Tabellenplatz behalten können.

Die Niederlage ist natürlich nicht gut, aber ein weiterer Sieg wäre auch irgendwie komisch gewesen. Erst als Abstiegskandidat gehandelt und dann plötzlich der 2. Tabellenplatz. Nach dem kleinen Dämpfer durch St. Pauli müssen wir nun aber wieder nach vorne schaun. Weitere Siege in den nächsten Spielen sollte dann das Ziel sein, um am Ende der Saison einen guten Platz zu belegen. Vielleicht kann man sogar darüber nachdenken, ob Hannover 96 nächste Saison eventuell international dabei sein kann. Doch man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Warten wir den weiteren Verlauf der Saison ab.

Schreibe einen Kommentar