Neues Blogdesign, Wetten ohne Einzahlung noch einfacher

Posted on by Ronny Schneider | 1219 Aufrufe

Mit sofortiger Wirkung präsentiert sich Fussball-Blogging in einem neuen, frischem Gewand. Was hat sich geändert? Nunja ab sofort wird der aktuellste Beitrag ganz oben in der Sideshow angezeigt mit einem netten Bild hinterlegt. Das steigert nicht nur die Übersichtlichkeit, sondern auch die Qualität des Aussehens. Außerdem wurde die Navigation an sich vereinfacht und weist jetzt keine Beitragskategorien aus. Vielmehr ist es so, dass die wichtigsten Links dort Platz gefunden haben. Dadurch konnte Platz in der rechten Navigation eingespart werden. Weiterhin wurde aus der rechten Spalte nun eine einheitliche Spalte. Es sind keine 2 Spalten an manchen Stellen mehr vorhanden. Dadurch wird der Textbereich größer. Insgesamt jedoch ist das neue Blogdesign wesentlich freundlicher gestaltet. Es wurden nun helle Farben verwendet, statt dem doch sehr dunklen schwarzen Design. Die Gewinnspiele werden jetzt künftig unter der Slideshow gut sichtbar angepriesen. So kann der jeweils aktuelle Artikel schneller gefunden werden. Wir hoffen so auch mehr Teilnehmer am Gewinnspiel für uns begeistern zu können. Kommentare sind natürlich weiterhin jeder Zeit möglich. Nun möchte ich aber gar nicht weiter groß erzählen. Ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Version von Fussball-Blogging!

Schreibe einen Kommentar