Neues Forum Online

Posted on by Ronny Schneider | 1667 Aufrufe

Ab dem heutigen Tage verfügt Fussball-Blogging auch über ein entsprechendes Forum. Mit dem WordPress WP Forum Server haben wir ein geeignetes Plugin gefunden, dass kostenlos angeboten wird. Das Design haben wir bereits auf unsere Bedürfnisse angepasst und hoffen, dass es dem Großteil der Leserschaft gefallen wird.

Eine neue Registrierung im Forum ist nicht notwendig, da das Plugin auf die existierenden Login-Daten zugreift. Wer möchte kann also nun fleißig auf unseren Seiten posten und sich mit anderen Besuchern unterhalten. Wir würden uns natürlich über gute, intensive Diskussionen innerhalb des Forums freuen.

Ich denke ein Forum ist mittlerweile auch ein fester Bestandteil eines Blogs, was den Schritt zur Installation des Plugins begründet. Wir wünschen allen Usern viel Spass mit dem neuen Forum. Über Kritik und Anregungen würden wir uns sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar