Wir suchen Mitarbeiter für unser Redaktionsteam

Posted on by Ronny | 1594 Aufrufe

Hallo liebe Leserschaft. Das Team von Fussball-Blogging sucht dringend Verstärkung für das Redaktionsteam, um noch mehr Informationen auf der Seite veröffentlichen zu können. Über Gegenleistungen kann gerne im Detail in einem privaten Gespräch (E-Mail) verhandelt werden. Was wir uns von unseren Autoren wünschen sind folgende Dinge:

– gute Rechtschreibung

– selbstständiges Ausarbeiten von Texten zum Themenbezug Fussball und Wetten

– das 18. Lebensjahr sollte erreicht sein

– selbstständige Verarbeitung von Medien innerhalb der Texte mit entsprechenden Quellenverweisen

– selbstständiges Moderieren der Artikelkommentare von den geschriebenen Texten

Wir würden uns über diverse Bewerbungen freuen. Wer Interesse hat, kann sich gerne mit einer entsprechenden Bewerbung an Kontakt@fussball-blogging.de wenden.

Euer Fussball-Blogging Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha loading...

Diese Webseite speichert einige personenbezogene Daten anonymisiert. Um der europäischen Datenschutz Grundverordnung gerecht zu werden, hast Du die Möglichkeit der Speicherung zu widersprechen. In diesem Fall würde ein Cookie auf deinem Gerät gespeichert werden. Zustimmen, Ablehnen
627