Wie geht es weiter

Posted on by Ronny Schneider | 1128 Aufrufe

Unsere Jungs scheinen im Moment nicht gewinnen zu können. Auch das letzte Spiel ging negativ aus. Doch warum eigentlich? Es fing so gut an. Man konnte schnell mit 2:0 in Führung gehen. Am Ende hieß es dann aber noch 2:3 für Bochum.

Der Trainerstab möchte nun die Winterpause mit einem kurzen Urlaub beginnen. Schon am 28.12.2009 soll die Vorbereitung für das Spiel am 16.01.2010 gegen Hertha BSC Berlin beginnen.

Innerhalb der Vorbereitung sollen unter anderem 2 Härtetests anstehen. Zum einen steht ein Testspiel am 05.01.2010 gegen den Zweitligisten Union Berlin an. Weiterhin soll am 09.01.2009 ein Testspiel gegen Arminia Bielefeld bestritten werden.

Nicht teilnehmen werden an diesen Spiele die beiden Afrikaner Karim Haggui sowie der Ivorer Constant Djakpa, denn diese bestreiten für Ihre Länder Spiele im Afrika Cup in Angola.

Ob beide in den nachfolgenden Spielen gegen Mainz bzw. Nürnberg zur Verfügung stehen, hängt vom Erfolg beim Afrika Cup ab.

Quelle: Hannover96

Schreibe einen Kommentar