Ribery schon wieder verletzt

Posted on by Ronny Schneider | 1090 Aufrufe

Was ist da nur los in München. Spielt Ribery ein Schauspiel? Es ist doch schon ziemlich ungewöhnlich, dass ein Spieler so oft so knapp nacheinander verletzt ist.

Laut den offiziellen ist wohl die Zehenentzündung wieder aufgebrochen. Zuvor hatte er wegen dieser Verletzung sein Comeback schon einmal verschieben müssen. Er musste sich damals die Nägel an beiden großen Zehen jeweils wegen eines Blutergusses aufbohren lassen.

Wie lange die Verletzung andauern wird, ist bisher noch unklar. Selbst Bayern Trainer van Gaal sagte gegenüber Sport1 „Das ist eigentlich fast schon unglaublich“.

Der Franzose hat bisher lediglich 9 Pflichtspiele für die Bayern bestritten.

Ob die Verletzung wirklich da ist oder nicht ist jedoch die Frage. Verständlich ist es auf jeden Fall, wenn jemand eine derartige Verletzung hat, dass er nicht spielen kann. Aber in letzter Zeit tauchen die Verletzungen doch sehr häufig auf, was sicher einige zweifeln lässt.

Quelle: Sport1

Schreibe einen Kommentar