Für Frankreich gehts heute um die Wurst: WM 2010 Frankreich gegen Mexico

Posted on by Ronny Schneider | 1239 Aufrufe

Nachdem sich Frankreich im 1. Spiel die Blöße gegen Uruguay gegeben hat und Uruguay nun gestern 3:0 gegen Südafrika gewinnen konnte, steht Frankreich mit einem Bein auf dem Verliererposten. Heute Abend gegen Mexico muss auf jeden Fall ein Sieg her. Sieht also eher schlecht für unsere Nachbarn aus. Aber vielleicht brauchen die Jungs den Druck um besseren Fussball spielen zu können.

Bereits heute Nachmittag konnte Argentinien weiter überzeugen. Mit 4:1 konnte man sich gegen Südkorea durchsetzen, auch wenn es anfangs schlecht aussah, weil Korea den 1:2 Anschluss finden konnte. Doch Argentinien ließ sich nicht untergehen und hat sich noch herausgekämpft. Neben dem Deutschlandspiel wohl eines der besten Spiele dieser Weltmeisterschaft, wo doch die anderen Spiele eher enttäuschend waren.

Ich zumindest freue mich auf ein spannendes Spiel heute Abend. Hoffen wir das es besser wird als das erste Gruppenspiel der Franzosen!

Schreibe einen Kommentar