Bundesliga Saison beendet, Bayern wieder Meister, Hannover schafft Klassenerhalt

Posted on by Ronny Schneider | 1189 Aufrufe

Hannover hat es am Ende gegen Bochum selbst in der Hand gehabt und die Chance auch genutzt. Mit dem 3:0 Erfolg konnten sich die Niedersachsen den Klassenerhalt sichern und sind nun auch nächste Saison erstklassig. Ich kann mir also eine Dauerkarte kaufen gehen. Ehrlich gesagt bangte ich mir schon ein wenig. Aber Hannover hat die Herausforderung mit Bravur gemeistert.

Nach dem Saisonende steht nun auch fest, dass Wolfsburg sich den Meistertrainer von Twente Eschede ins Boot geholt hat. Hertha BSC Berlin trennt sich nach dem Abstieg von Trainer Friedhelm Funkel. Eine tolle Saison ist hinter uns, nun können wir allesamt auf das Champions League Finale in Madrid zwischen dem FC Bayern München und Inter Mailand gucken. Das wird sicher wieder ein toller Fussball Abend. Danach steht dann auch schon direkt die Fussball WM vor der Tür. Ich habe zum Glück zu dieser Zeit ein wenig Urlaub und kann somit einige Spiele live genießen.

Umzuege Muenchen Umzug

Schreibe einen Kommentar