Eredivisie: Top-Quoten wenn beide Mannschaften treffen

Posted on by Ronny Schneider | 2330 Aufrufe
Niederlande

In der holländischen Eredivisie gibt es oft viele Tore. Daher gibt es auch eine große Chance auf gute Quoten und hohe Gewinne. An diesem Wochenende gibt es ein paar Spiele, in denen Sie von diesen Wetten profitieren können, insbesondere in einer Kombination.

Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von Online Wedden.

ADO Den Haag – FC Twente

Die 12. und 13. platzierten Mannschaften der Eredivisie spielen am Freitag. FC Twente aus Enschede hatte ein katastrophales Jahr 2015 mit finanziellen Schwierigkeiten und ist immer noch nicht aus der Patsche. Aber sportlich ist es viel besser in letzter Zeit. FC Twente hat fünf Spiele in Folge gewonnen. Der Gegner, ADO Den Haag, hat seine letzten beiden Spiele verloren. Aber im ersten Spiel ADO gewann 1-4.

Beide Mannschaften haben eine Geschichte von Spielen mit vielen Toren. Die Tordifferenz von FC Twente bis heute beträgt 36-49 und 36-39 von ADO Den Haag, in 25 Spielen. In anderen Worten: im Durchschnitt gibt es 3,4 Tore pro Spiel bei FC Twente und 3 Tore bei ADO Den Haag. ‘Both teams to score’ (beide Mannschaften treffen) bietet eine Quote von 1,62.

SC Heerenveen – FC Utrecht

Zwei Mannschaften mit vielen Tore in ihren Spielen sind SC Heerenveen und FC Utrecht. Im August haben sich beide Teams in Utrecht 1-1 getrennt, aber seitdem haben beide Mannschaften einen höheren Durchschnitt: SC Heerenveen 36-46 in 25 Spiele, FC Utrecht 39-35. Beide Mannschaften greifen gerne an und haben nicht die beste Verteidigung in der Eredivisie. ‘Both teams to score’ bietet hier eine Quote von 1,55.

Roda JC – Vitesse

Am Sonntag in Kerkrade gibt es das Match zwischen Roda JC und Vitesse. Vitesse aus Arnheim ist die Nummer 7 in der Eredivisie. Roda JC ist die derzeit auf Platz 14, aber hat zuletzt den 5. Heracles Almelo am vergangenen Wochenende mit 5-0 geschlagen. Das Tore schießen war ziemlich einfach für Roda JC. Vitesse will Rache für die 1-0 Niederlage gegen Willem II am vergangenen Wochenende. Im August konnte Vitesse 3-0 gegen Roda JC gewinnen. Also erwarte ich von beiden Mannschaften ein Tor am Sonntag. ‘Both teams to score’ bietet eine sehr gute Quote von 1,80.

Eine Kombinationswette von ‘Both teams to score’ für die oben genannten Spiele würde daher eine Gesamt-Quote von 4,52 ergeben.

Schreibe einen Kommentar