Der FC Bayern München steht bereits mit einem Fuß im Finale

Posted on by Ronny Schneider | 1257 Aufrufe

Nach dem 1:0 durch Arjen Robben steht der FC Bayern München nun mit einem Fuß in Champions League Finale. Es ist keine riesen Leistung gewesen, aber auf jeden Fall ein sehr gutes Hinspielergebnis was den Münchner nun das Rückspiel in Lyon erleichtern sollte. Sowohl Frank Ribery, als auch Jeremy Toulalan werden jedoch die Partie nicht miterleben, da beide heute mit Rot vom Platz gestellt worden waren. Auch Pranjic wird nach seiner 3. gelben Karte nicht mit von der Partie sein.

Alles in allem muss jedoch erwähnt werden, dass die Schiedsrichterleistung einfach unter aller Sau war. Der Deutsche Rekordmeister wurde an allen Ecken und Enden benachteiligt.

Nichts desto trotz ist auch dieser Tipp von mir aufgegangen. Somit habe ich die letzten 3 Paarungen alle samt richtig eingeschätzt. Auch gestern hatte ich auf Inter Mailand getippt, aber hatte keine Zeit mehr, das Spiel genau zu analysieren und die Statistiken zu veröffentlichen. Somit wären es eigentlich 4 korrekte Partien. Ich habe es aber nicht veröffentlicht. Daher nehme ich nur die 3 Spiele als Statistik an.

Heute war die Wettquote natürlich nicht so hoch, da bwin auf den Bayern-Heimsieg nur eine Quote von 1,6 angeboten hat. Aber wenn man 20,00 Euro gesetzt hätte, dann hätte man auch 12 Euro gewinnen können.

Die nächste Spielprognose werde ich nun für den 32. Spieltag der Bundesliga machen. Wann genau diese Prognose erscheint weiß ich noch nicht. Ich denke aber das ich durchaus Morgen Zeit dazu haben werde. Ich hoffe dann meine positive Prognoseserie fortsetzen zu können.

Nun werde ich noch ein wenig Europa League im SAT.1 gucken gehen.

Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar