Bayer deklassiert Hannover, Hamburg weiter schlecht, Wettprognosen eingetreten

Posted on by Ronny Schneider | 1295 Aufrufe

Bereits vor einigen Tagen hatte ich mal wieder eine Wettprognose für den 31. Spieltag gegeben. Beide meiner Tipps sind aufgegangen. Dementsprechend hätte man aus 10 Euro Einsatz mit meinem Tipp einen Gewinn von 35,10 Euro erwirtschaften können.

Weiterhin muss man am Wochenende hervorheben, dass der FC Bayern mal wieder in einer Weltklasse-Form ist. Ein sage und schreibe 7:0 gegen Hannover 96. Auch wenn mir mein Herz dabei ein wenig weh tut, dies zu sagen, weil ich in Hannover wohne, ist ein solches Ergebnis gut für Deutschland. Denn wenn man genauso gegen Olympique Lyon im Champions League Halbfinale auftritt, sollte ein Einzug ins Finale durchaus machbar sein.

Das Spiel in München am Mittwoch den 21.04.2010 wird auf SAT.1  live übertragen. 20:15 Uhr wird Anstoss sein. Ich persönlich würde gerne mal wieder eine Deutsche Mannschaft im Finale der Besten sehen. Die möglichen Gegner wären Inter Mailand oder der große FC Barcelona, die bereits 2 mal in Folge die Champions League gewonnen haben.

So abwägig scheint der Gedanke an einen Champions League Sieg des FC Bayern Münchens nicht mehr. Hätte man jemanden am Anfang der Saison gesagt, der FC Bayern würde es bis ins Finale schaffen, hätte der Gesprächspartner wohl geschmunzelt.

Das Gegenteil vom FC Bayern ist derzeit Bayer Leverkusen und auch der Hamburger SV. Beide Teams haben wieder einmal verloren. So langsam muss man sich also auch Gedanken machen, ob ein internationaler Platz bei weiteren Niederlagen überhaupt noch gerechtfertigt wäre. Der HSV setzt im Moment noch alles auf die Uefa Europa League. Aber Bayer Leverkusen bleibt eine solche Möglichkeit nicht, da man international nicht vertreten ist. Bayer Leverkusen steht momentan noch auf einem mageren 4. Tabellenplatz. Vorbeigezogen sind mittlerweile der FC Schalke 04 und Werder Bremen. Der Hamburger SV steht auf einem verhältnismäßig – wenn man die Saison betrachtet – schlechten 7. Tabellenplatz. Bereits 5 Punkte trennen die Hamburger von einem Uefa Europa League Platz (Borussia Dortmund).

Schreibe einen Kommentar