Uefa Champions League Viertelfinale Manchester United vs. FC Bayern München

Posted on by Ronny Schneider | 1207 Aufrufe

Morgen Abend um 20:15 Uhr wird live auf SAT.1 das Fussball Champions League Viertelfinale zwischen den Bayern und Manchester United übertragen. Die Bayern haben bereits zu Hause das Hinspiel mit 2:1 knapp in den letzten Minuten gewinnen können. Aber nun gilt es im Rückspiel auf fremden Rasen auch die Oberhand zu behalten.

Ich persönlich würde dies nur begrüßen, da die Bayern die einzige Mannschaft seit langer Zeit sind, die international mal als gute Konkurrenz angesehen werden kann. Der VfB Stuttgart wurde ja bereits in der letzten Runde vom großen FC Barcelona abgeschossen.

Aber auch die verbliebenden Teams des Hamburger SV und des VfL Wolfsburg in der Uefa Europa League schwächelten in den letzten Paarungen leicht.

Es wäre doch mal wieder toll ein deutsches Team im Halbfinale oder gar im Finale der Champions League sehen zu dürfen. Ich zumindest drücken dem FC Bayern München morgen Abend alle Daumen, dass es zum Einzug ins Halbfinale reicht.

Schreibe einen Kommentar