Ist der FC Bayern München dieses Jahr bereit für einen Champions League Titel?

Posted on by Ronny Schneider | 1023 Aufrufe

Nach dem 2:1 Sieg über Manchester United sollte sich Deutschland die Frage stellen, ob der FC Bayern München nicht vielleicht ein Kandidat für den Champions League Sieg ist. Natürlich will ich die Bayern hier nicht in den Himmel loben. Aber dank dem Last Minute Tor muss man sagen, dass die Möglichkeit eines Weiterkommens gar nicht so gering ist. Zumal Top-Torjäger Wayne Rooney wohl verletzungsbedingt im Rückspiel aussetzen muss.

Das entscheidende Tor schoss Ivica Olic für den Rekordmeister. Vielleicht ist es eines seiner wichtigsten Tore bisher beim FC Bayern. In meinen Augen rückt mit diesem Sieg und einem eventuellen Weiterkommen im Rückspiel das Ziel eines Champions League Titels immer näher, auch wenn die Konkurrenz nicht einfach werden wird. Zumindest wäre mal ein Deutsche Mannschaft wieder sehr erfolgreich international, was eigentlich in den letzten Jahren Manelware war.

Schreibe einen Kommentar