Neue Sterne am Fussballhimmel

Posted on by Ronny Schneider | 22501 Aufrufe
Originalbild von Paxie (FlickR), Ergebnisse der Deutschen Vereine in den letzten Wochen, Stand: 01.10.2010

Die neue Saison hat begonnen und das bedeutet jede Menge neue Spiele zum schauen und Teams zum anfeuern. Sie haben wahrscheinlich schon Ihre persönlichen Favoriten im Sinne, aber wie steht es mit den Newcomern?

Heutzutage gibt es so viele Informationen über die Ligen anderer Länder und deren Spiele, sodass eingesessene Fussball Fans internationale Favoriten haben, aber kennen Sie auch die potentiell neuen Sterne am Fussballhimmel, die nur auf ihre Chance warten?

Viele der älteren Spieler treten in die Fußstapfen der Fussball Legenden wie Tony Cascarino und Teddy Sheringham auf dem Weg in neue Richtungen abseits des Fussballs wie z.B. online Poker bei Royal Vegas Casino Spiele, und machen so Platz für neue Talente.

Hier sind ein paar Namen, welche wir in Zukunft vielleicht öfter hören werden und auf welche man ein Auge haben sollte – wer weiß bei welchem Club diese jungen Talente in ein paar Jahren spielen werden. Mit 24 Stunden Fussball Nachrichten im Netz und dem wachsenden Interesse an Mannschaften rund um den Globus, ist stark anzunehmen, das Sie über den einen oder anderen Namen stolpern werden.

Ebenezer Assifuah-Inkoom ist ein 20jähriger Spieler aus Ghana. Momentan spielt er für Sion und war diese Jahr der Top Torschütze beim FIFA Turnier für unter 20jährige, wo er beeindruckende sechs Tore schoß. Er ist schnell und leistungsstark, mit überzeugender Beinarbeit und ausgezeichnetem Team Player Instinkt. Er ist jemand, der sowohl eine Vorlage für seine Mitspieler liefert als wie auch selbst einen Schuß zum Tor verwandelt.

Marco Rojas ist ein 21 jähriger Spieler aus Neuseeland, und spielt gerade bei VfB Stuttgart nachdem er schon für Wellington Phoenix und Melbourne Victory gespielt hat. Ende letzten Jahres gewann er die Auszeichnungen als “Spieler der Saison” und “Bester junger Fussballer des Jahres” in der australischen Liga. Dies war sein Ticket zum VfB, wo er einer sehr erfolgsversprechenden Karriere entgegen blickt. Er ist ein äußerst kreativer Spieler mit endloser Energie, und spielt entweder in der Position Außen oder als Mittelstürmer.

Ramy Rabia ist ein 20jähriger Ägypter, welcher für Al-Ahly spielt. Er hat bereits fünfmal für sein Land gespielt und ist einer der interessantesten Mittelfeld Spieler der Welt. Er greift gern an und seine Angriffe sind spektakulär.

Guido Pazarro, der 23 jährige Argentinier, spielt seit kurzem für Tigres. Er ist ein absoluter Mittelfeld Spieler mit starker körperlicher Präsenz und absoluter Eleganz, wenn er spielt. Er ist extrem schnell und kann viel Raum, notfalls auch allein, verteidigen. Die Prognosen sagen, das er sich bei Tigres gut entwickeln wird.

Schauen wir mal, wie die jungen Talente sich entwickeln werden, vielleicht ist ja eine neue zukünftige Legende dabei.

Hinterlasse einen Kommentar
Veröffentlicht unter Allgemein, Glücksspiele
Verschlagwortet mit , ,

Schreibe einen Kommentar