Bundesliga Spieltag 29 + Datenbank

Posted on by Ronny Schneider | 1577 Aufrufe

Am jetzt kommenden 29. Spieltag stehen in der Bundesliga folgende Paarungen an:

29. Spieltag
03.04.2010
15:30 Uhr    FC Schalke 04    –    Bayern München    -:- »
15:30 Uhr    Eintracht Frankfurt    –    Bayer Leverkusen    -:- »
15:30 Uhr    Borussia Dortmund    –    Werder Bremen    -:- »
15:30 Uhr    SC Freiburg    –    VfL Bochum    -:- »
15:30 Uhr    VfB Stuttgart    –    Bor. Mönchengladbach    -:- »
15:30 Uhr    1. FC Nürnberg    –    1. FSV Mainz 05    -:- »
18:30 Uhr    1. FC Köln    –    Hertha BSC    -:- »
04.04.2010
15:30 Uhr    VfL Wolfsburg    –    1899 Hoffenheim    -:- »
17:30 Uhr    Hamburger SV    –    Hannover 96    -:- »

Der Krache an diesem Spieltag wird wohl das zweite Duell des FC Schalke 04 und des FC Bayern München, die bereits im DFB Pokal Halbfinale aufeinander getroffen sind. Dort konnte sich der FC Bayern in der Verlängerung dank Arjen Robben durchsetzen. Wer wird diesmal gewinnen, halten die Bayern wieder die Oberhand?

Zu unserer Bundesliga Datenbank gibt es einige Änderungen. So habe ich mich trotz der bereits 3 integrierten Saisons dazu entschlossen, diese wieder zu löschen und nur die aktuellsten Saisons zu implementieren. Die aktuelle Saison ist bereits komplett in die Datenbank eingepflegt. Das ganze resultiert daraus, dass es statistisch keinen Sinn macht, sich auf mehr als 6 vergangene Spiele zu beziehen, da dort die Kader und Serien eigentlich unaktuell sein dürften.

In der kommenden Woche werde ich noch die Saisons 2008/2009 und 2007/2008 in die Datenbank speichern. Danach wird es nur noch kommende Ergebnisse in der Datenbank geben. Diese Woche werde ich auch nichts zu den Wetttipps zur Bundesliga schreiben, da ich etwas Zeit für mich haben möchte und die Datenbank eh noch nicht up to date ist.

Ich denke ab nächster Woche werden dann wieder regelmäßig Ergebnisprognosen meinerseits erfolgen. Viel Spass an den Osterfeiertagen 😉

Schreibe einen Kommentar