Datenbank umfasst nun weitere 240 Spiele!

Posted on by Ronny Schneider | 1289 Aufrufe

Mit heutigem Tage habe ich nun die Saison 1965/1966 der 1. Bundesliga in unsere Datenbank eingepflegt. Nunmehr sind 22 Teams in 720 Spielen vertreten. Dadurch steigt die Statistik wieder um einiges an. Aber bis zur Saison 2010 ist noch ein langer Weg, den es zu meistern gilt 😉

Passend zum Osterfest möchte ich unseren Kunden ein exklusives Angebot in der Zeit vom 01.04.2010 bis 01.05.2010 vorstellen. Kauft einen Textlink für mindestens 3 Monate und erhaltet einen zweiten Textlink für die gleiche Zeit gratis dazu! Billigere Werbung gibts im Internet nicht. Große Agenturen verlangen für Textlinkwerbung oder Postlinkwerbung monatlich bis zu 20 Euro. Doch was genau ist ein Textlink und was ist der Unterschied zu einem Postlink und welche Möglichkeiten bieten wir unseren Kunden an?

Textlinks sind wie der Name schon sagt Verlinkungen auf Webseiten durch einen Text. Dabei wird der sogenannte Hyperlink auf der Startseite – meistens in der Seitennavigation – oder einer Unterseite platziert und ist gut sichtbar auf jeder Seite abhängig von der Platzierung in der Navigation positioniert. Der Vorteil ist, dass der Textlink mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht. Der Nachteil ist jedoch, dass die Startseite teilweise sehr vielseitig und somit nicht auf bestimmte Themen abgestellt ist.

Der Postlink wird hingegen innerhalb eines Artikels auf der Seite integriert. Dadurch ist er individuell auf den Wunsch des Kunden anpassbar, z. B. in Hinsicht auf das Thema. Nachteilig ist jedoch, dass die Artikelseiten in den meisten Fällen weniger Aufmerksamkeit als die Startseite einer Homepage auf sich zieht.

Wir bieten folgendes Oster Spezials an:

1. Kaufe einen Textlink (sogenannter Backlink) für mindestens 3 Monate

Kosten: 3,00 Euro im Monat

Erhalte von uns gratis einen weiteren Textlink (Backlink) für 3 Monate

Du sparst somit 9,00 Euro!

2. Kaufe einen Postlink (integriert in den Text) für mindestens 3 Monate

Kosten: 5,00 Euro im Monat

Erhalte von uns gratis einen weiteren Postlink (integriert in den Text) für 3 Monate

Du sparst somit 15,00 Euro!

Bessere und günstigere Werbung im Internet ist nicht zu finden. Es geht auch nicht allein darum, dass Besucher auf die Seite gelenkt werden. Durch die sogenannten Backlinks wird sich auch der Rank bei Google, Yahoo oder anderen Suchmaschinen verbessern, sodass mit mehr Besuchern durch Suchmaschinenanfragen gerechnet werden kann.

TOP Werbung zum super günstigen Preis! Kontaktiere uns noch heute unter der E-Mail-Adresse: Kontakt@fussball-blogging.de

Schreibe einen Kommentar