Luca Toni wird zum AS Rom ausgeliehen

Posted on by Ronny | 1214 Aufrufe

Nun ist der Wechsel offiziell. Bayern leiht den ehemaligen Top Stürmer Luca Tomi an die Roma aus. Dort soll er bis zum 30. Juni 2010 erst einmal spielen. Was danach folgt ist noch unklar. Der AS Rom soll angeblich nur das Gehalt des 32-jährigen Weltmeisters zahlen.

Toni möchte damit Spielpraxis in der Seria A sammeln, um seinen Traum von der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika zu erfüllen. Sollte Toni dort genauso enttäuschend spielen wie zuletzt bei den Bayern bezweifle ich dies aber stark. Toni muss schon einen deutlichen Formgewinn erfahren. Zumal er auch nicht mehr der jüngste ist.

Quelle: Sport1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha loading...

Diese Webseite speichert einige personenbezogene Daten anonymisiert. Um der europäischen Datenschutz Grundverordnung gerecht zu werden, hast Du die Möglichkeit der Speicherung zu widersprechen. In diesem Fall würde ein Cookie auf deinem Gerät gespeichert werden. Zustimmen, Ablehnen
605