Bastos soll angeblich vor Wechsel stehen

Posted on by Ronny | 1598 Aufrufe

Der erst letzte Saison zu den Königsblauen gewechselte Bastos soll laut Sport Bild schon wieder auf Schalke verschwinden. Eigentlich ist er von französischen Erstligaclub Olympique Lyon bis 2014 ausgeliehen. Das Transferrecht allerdings hat Schalke 04 wohl inne. Deshalb konnte Lyon den Außenverteidiger bisher nicht verkaufen. Das hat sich nun allerdings geändert. Die Franzosen sind sich wohl mit einem Verein aus den Arabischen Emiraten einig und wollen diesen nach dort verkaufen. Al-Ain soll sich zudem mit Bastos über einen 3-Jahres-Vertrag einig sein. Für Bundesligisten Schalke 04 kann das eine Möglichkeit sein mit zu verdienen. Denn ohne die Genehmigung, kann der Spieler nicht verkauft werden. Man könnte also ein stolzes Sümmchen heraushandeln oder aber den Transfer platzen lassen. Eine Entscheidung soll es wohl diesen Donnerstag geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha loading...

Diese Webseite speichert einige personenbezogene Daten anonymisiert. Um der europäischen Datenschutz Grundverordnung gerecht zu werden, hast Du die Möglichkeit der Speicherung zu widersprechen. In diesem Fall würde ein Cookie auf deinem Gerät gespeichert werden. Zustimmen, Ablehnen
615