Zum Inhalt springen
Startseite » Datenbank wächst langsam

Datenbank wächst langsam

Wie bereits gestern angekündigt, führen wir nun eine Datenbank mit Spielduellen zwischen den Bundesligisten. Dies ist nützlich um vor Spielen die beiden Teams vergleichen zu können. Mit heutigem Tage habe ich die Spieltage 10-19 der Bundesliga Saison 1963/1964 eingepflegt.

Die Datenbank fasst nun 16 Teams und 152 Paarungen. Ich werde versuchen nun jeden Tag 9 – 10 Spieltage nachzupflegen, sodass die Saisons 1963 – 2010 etwa in 1 – 2 Monaten komplett im System eingepflegt sind. Ich bitte die Zeit zu entschuldigen, aber es sind über 10 000 Datensätze einzupflegen, was natürlich seine Zeit in Anspruch nimmt. Es soll ja auch nichts verkehrtes in der Datenbank stehen 😉

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert