Bundesliga Statistik Datenbank

Posted on by Ronny | 2047 Aufrufe

In den kommenden Wochen werden wir eine große und kontinuirlich geführte Bundesliga Statistik Datenbank aufbauen. Vorerst habe ich die Funktionen dazu erstellt, um die Datensätze einpflegen zu können. Als nächstes habe ich heute die Spieltage 1 – 9 der Bundesliga Saison 1963 in die Datenbank eingepflegt.

Nach einigen Wochen wird es somit eine hohe Zahl von Datensätzen in der Datenbank geben. Es können dann konkret die Duelle bestimmter Mannschaften abgerufen werden. Der Link zur Datenbankabfrage ist folgender:

Datenbankabfrage Bundesliga Statistiken

Wenn die ersten Saisons komplett eingepflegt sind, dann kann man auch schon einige Schlüsse aus den Statistiken ziehen. Ich werde euch aber diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha loading...

Diese Webseite speichert einige personenbezogene Daten anonymisiert. Um der europäischen Datenschutz Grundverordnung gerecht zu werden, hast Du die Möglichkeit der Speicherung zu widersprechen. In diesem Fall würde ein Cookie auf deinem Gerät gespeichert werden. Zustimmen, Ablehnen
593