Kurioses Fan Video im Kampf der Erzrivalen aufgetaucht

Posted on by Ronny Schneider | 1440 Aufrufe

Seite einigen Tagen kursiert im Internet ein Video von zwei Dortmunder Fans umher, viele von euch werden es sicher schon gesehen haben. Was haltet Ihr von dieser Aktion? In die Allianz Arena einbrechen und ein Logo an eine Glaswand sprühen, um danach dann Fotos vom vermeidlichen Sieg zu schießen und die Arena zu München in den Farben des BVB’s glänzen zu lassen ist sicher kein Kavaliersdelikt, zumal der BVB bereits jetzt schon fast keine Möglichkeit mehr hat in den Konkurrenzkampf der Meisterschaft einzugreifen.

Aber mit ein wenig Glück kann sich das bereits in wenigen Tagen ändern. Denn das Derby zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund steht bevor und mit einem Sieg könnte Dortmund den Vorsprung wieder verkürzen und somit den Patzer am letzten Spieltag wieder wett machen.

Allerdings könnten auch die Bayern jetzt zumindest in diesem Zweikampf den Sack zu machen mit einem Sieg. Was ist eure Meinung zu diesem Spiel? Wer gewinnt? Warum ist das eurer Meinung so? War die Aktion der beiden Fans gut? Oder findet Ihr, dass sich so etwas nicht gehört, auch bei jeglicher Fanrivalität nicht? Teilt uns eure Meinung doch kurz zum Spiel in unserem Gewinnspiel mit:

gratis Wettguthaben 20 Euro zu verlosen: FC Bayern München gegen Borussia Dortmund am 01.12.2012

Schreibe einen Kommentar