Arne Friedrich: Wechsel zum VfL Wolfsburg?

Posted on by Ronny Schneider | 1385 Aufrufe

Eigentlich war der Wechsel ja schon längst vom Tisch. Aber Trainer Armin Veh (VfL Wolfsburg) lässt nicht locker.

„Wir suchen einen Innenverteidiger. Dass wir bei den Überlegungen auf Friedrich kommen, ist nicht an den Haaren herbeigezogen, sondern naheliegend.“

Es kann also weiter spekuliert werden, ob ein Wechsel zum VfL Wolfsburg stattfinden wird. Eines steht fest, schlecht wäre das nicht für Friedrich, denn Hertha BSC Berlin wird es wohl schwer haben in der Rückrunde noch die Klasse zu halten.

Mit nur 6 Punkten belegen die Berliner die rote Laterne der Bundesliga. Das sind nunmehr schon 6 Punkte Rückstand auf den Vorletzten Nürnberg.

Meiner Meinung nach wird es die Hertha diese Saison nicht mehr schaffen, zumindest sollte man an die vorherigen Leistungen anknüpfen.

Quelle: Sport1

Schreibe einen Kommentar