Mail von Schiedsrichter Kempter schockt den FC Bayern

Posted on by Ronny Schneider | 1147 Aufrufe

Es ist eine sehr umstrittene E-Mail des Uefa Schiedsrichter Kempter aufgetaucht die besonders für den FC Bayern München sehr schockierend ist. In einer Passage der E-Mail lautet es wohl angeblich „Hoffentlich fliegen die Bayern gleich raus, dann können wir anstoßen.“.

Das Spiel um das es sich handelt fand am 11. April 2007 in der Champions League gegen den AC Mailand statt. Die Bayern verloren damals mit 2:0. Der FC Bayern möchte die Angelegenheit nun natürlich geklärt haben. Nun wäre auch ein Abdanken des DFB Präsidenten Zwanziger möglich, der diese schon angekündigt hatte, falls der DFB als Verlierer im Fall Amarell darstehen würde.

In den nächsten Tagen soll es seitens des DFBs eine Präsidiumssitzung geben, die hoffentlich mehr Klarheit ins Dunkle bringen wird.

Schreibe einen Kommentar