Zum Inhalt springen
Startseite » Rückschlag im ersten Vorbereitungsspiel zur WM

Rückschlag im ersten Vorbereitungsspiel zur WM

Gestern Abend musste die Deutsche Nationalmannschaft unter Führung von Jogi Löw den ersten Rückschlag im Kampf um die WM hinnehmen. Das Vorbereitungsspiel gegen die Argentinier verlief alles andere als nach Wunsch. Es fehlte eigentlich an Allem. Mit 1:0 musste man sich letztendlich geschlagen geben.

Nach vorne lief generell nicht viel. Man erarbeitete sich Chancen, aber an der Verwertung sollte noch gearbeitet werden. Erst als Cacau ins Spiel kam, konnten sich unsere Jungs einige Chancen herausspielen. Aber ob man diese halben Chancen als nennenswert betrachten sollte, bleibt fragwürdig.

Eines steht jedoch fest, so kann die Deutsche Nationalelf nicht zur WM in Südafrika antreten.

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert