AC Mailand umwirbt Dzeko

Posted on by Ronny | 1231 Aufrufe

Anscheinend hat der AC Mailand den Kampf um Wolfsburgs Spitzenstürmer Dzeko noch nicht aufgegeben.

Milan versucht dabei alle Mittel einzusetzen. Laut Sport1 soll sich ein Mailänder Manager mit dem Manager des Wolfsburger in dessen Heimat Bosnien mit den Eltern von Dzeko treffen wollen.

Der AC Mailand bietet für Dzeko eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro, der VfL Wolfsburg soll aber 40 Millionen verlangen, zurecht.

Ich bin der Meinung der VfL Wolfsburg sollte die Finger von einem solchen Transfer lassen und versuchen Dzeko zu halten. Dzeko ist einer der Hoffnungsträger beim VfL. Umso schlechter wäre ein Wechsel des Bosniers. Wer sollte Ihn auch ersetzen? Grafite ist schon lange nicht mehr in der Form, in der er den VfL zur Meisterschaft verholfen hat.

Bitte verkauft Dzeko nicht, das würde nicht nur den VfL schaden, sondern auch der Bundesliga.

Quelle: Sport1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha loading...

Diese Webseite speichert einige personenbezogene Daten anonymisiert. Um der europäischen Datenschutz Grundverordnung gerecht zu werden, hast Du die Möglichkeit der Speicherung zu widersprechen. In diesem Fall würde ein Cookie auf deinem Gerät gespeichert werden. Zustimmen, Ablehnen
579