Reiche Fans wollen Manchester United übernehmen

Posted on by Ronny | 2122 Aufrufe

Erst einmal möchte ich mich bei allen Lesern für die längere Abwesenheit meinerseits entschuldigen. Ich musste vorerst ein wenig mehr für meine Prüfung tun, um bestehen zu können, was mir dann auch gelungen ist. Ab heute folgen dann also wieder mehr Artikel.

Als erstes bin ich dann heute auf Sport1 über den Artikel gestoßen, dass Fans Manchester United Übernehmen wollen. So will unter anderem Liga-Boss Keith Harris mit einigen reichen Fans prüfen, ob es möglich ist den Englischen Erstligisten zu kaufen. 2005 wurde Manchester für rund eine Milliarde Euro erworben. Doch mittlerweile bedrücken den Klub Verbindlichkeiten von rund 800 Millionen Euro, was den Klub aber laut Statistik immernoch zum 3. reichsten Klub der Welt macht.

Ich glaube nicht das der Besitzer Glazer den Verein so einfach her geben würde. Zumal es ein Minusgeschäft für den Eigentümer sein wird.

Hinterlasse einen Kommentar
Veröffentlicht unter Allgemein
Verschlagwortet mit , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha loading...

Diese Webseite speichert einige personenbezogene Daten anonymisiert. Um der europäischen Datenschutz Grundverordnung gerecht zu werden, hast Du die Möglichkeit der Speicherung zu widersprechen. In diesem Fall würde ein Cookie auf deinem Gerät gespeichert werden. Zustimmen, Ablehnen
627