Wettübersicht und Tipps 29.12.2009

Posted on by Ronny Schneider | 1335 Aufrufe

Auch am heutigen Tag sind einige interessante Partien angesetzt. Die wohl bekanntesten Teams dürften folgende sein:

Aston VillaFC Liverpool

Bereits 19 mal trafen die Reds auf Villa. Das direkte Duell kann klar Liverpool für sich gewinnen. Diese holten 11 Siege. Villa konnte nur 2 mal 3 Punkte holen. Die restlichen 6 Spiele sind unentschieden ausgegangen.

Doch der Schein trügt ein wenig. Die Reds sind schon lange nicht mehr gut drauf. Zumal diesmal auch ein Auswärtsspiel anliegt. Die letzte Partie in 2009 ging mit 3:1 an Villa, die natürlich mit einem Sieg den Tabellenplatz im Verfolgerfeld festigen wollen. Andererseits wollen die Reds natürlich nicht den Anschluss verlieren. Platz 7 in der Premier League ist alles andere als eine tolle Ausgangssituation.

Was ist eure Meinung, schaffen die Reds einen Auswärtssieg?

Auf Bwin gibt es für einen Sieg der Reds eine 2.4er Quote, Villa hat sogar 2.8. Eine Interessante Wette ist es auf jeden Fall. Doch es ist nicht leicht zu sagen, wer die Überhand behalten wird.

Ein weiteres Spiel der Premier League wird heute ausgetragen.

Die Bolton Wanderers treffen zu Hause auf Hull City.

Statistisch ist die Partie recht ausgeglichen. In 3 Aufeinandertreffen gab es ein Unentschieden, einen Sieg für Bolton und einen Sieg für Hull City. Die letzte Partie in 2009 konnte Hull City zu Hause mit 1:0 für sich entscheiden.

Beide Teams kämpfen gegen den Abstieg und brauchen den Sieg. Platz 18 gegen Platz 19. Doch keines der beiden Teams sah diese Saison gut aus. Man könnte fast sagen das Duell Not gegen Elend. Aber ich möchte mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Quoten sind auch hier bei Bwin recht interessant. Für einen Heimsieg der Bolton Wanderers gibt es eine Quote von 1.75. Ein Auswärtssieg von Hull City bringt sogar 4.5 ein.

Was denkt Ihr darüber? Welches Team kann sich die 3 Punkte holen und auf den Klassenerhalt hoffen?

Schreibe einen Kommentar