Wett Tipps für den 24.02.2010

Posted on by Ronny Schneider | 1234 Aufrufe

Da ich heute nicht ganz so viel Zeit habe, aber trotzdem ein paar neue Artikel für euch bereit stellen möchte, fasse ich mich heute etwas kürzer in der Detailfassung warum ich wen favorisiere.

Inter Mailand gegen FC Chelsea

FC Chelsea ist zur Zeit Tabellenführer in der Premier League mit einem Punkt Vorsprung auf Manchester United. Inter Mailand ist ebenfalls Tabellenführer in der Seria A. Dort hat man 5 Punkte Vorsprung auf den 2. AS Rom. Bereits in einem Freundschaftsspiel trafen die Klubs aufeinander. Dort konnte sich der FC Chelsea (aber zu Hause) 2:0 durchsetzen.

Inter hat zuletzt 3 mal unentschieden gespielt. Chelsea hingegen hat zuletzt nach der Niederlage in Everton zwei Spiele in Folge gewonnen. Beide Teams sind ungefähr gleich stark. Ich denke das Spiel wird in einem Unentschieden enden. Auf ein unentschieden gibt es bei bwin eine Quote von 3,0.

Roeselare gegen RKC Genk

In Belgien treffen Roeselare und Genk aufeinander. Laut Bwin ist Genk der Favorit und bietet auf den Auswärtssieg eine Quote von 1,85 an. Doch wenn man sich die Ergebnisse anschaut ist ein Unentschieden wahrscheinlicher. Es gab bisher 5 gleich starke Spiele, 2 Siege für Roeselare und 3 Siege für Genk. Nur 4 Plätze trennt die beiden Mannschaften in der Tabelle.

Schreibe einen Kommentar