VfL Wolfsburg wird mit einem Transfer von Khalifa in Verbindung gebracht

Posted on by Ronny Schneider | 1360 Aufrufe

Der deutsche Meister VfL Wolfsburg wird mit einem Transfer des Schweizer Stürmertalents Nassim Ben Khalifa in Verbindung gebracht. Eine offizielle Stellungnahme gibt es noch nicht. Jedoch hat Manager Dieter Hoeneß ein Interesse an dem Schweizer Juniorennationalspieler zugegeben. Der 18-jährige Stürmer kickt im Moment noch für den Schweizer Traditionsklub Grasshopper Zürich.

Gleichzeitig hat der Hamburger SV bekannt gegeben, dass die Suche nach einem geeigneten Sportchef beendet sei. Mit Urs Siegenthaler hat der HSV einen offiziellen Nachfolger von Beiersdorfer. Jedoch möchte der neue Sportchef nicht dem Vorstand des Bundesliga Klubs angehören. Siegenthaler war von 1987 bis 1990 Trainer des FC Basel.

Quelle: Kicker

Schreibe einen Kommentar