DFB Pokalspiel 09.02.2010

Posted on by Ronny | 1377 Aufrufe

Heute Abend findet das DFB Pokal Achtelfinale zwischen Werder Bremen und 1899 Hoffenheim statt. Das Spiel wird life im Ersten (ARD) um 20:15 Uhr statt. Hoffenheim konnte zuletzt zu Hause gegen Hannover 96, die noch immer nach einem Sieg seit vielen Spieltagen zu greifen versuchen, mit 2:1 gewinnen. Werder Bremen konnte zu Hause gegen Hertha BSC Berlin die Niederlagenserie besiegeln und hofft nun natürlich auf bessere Zeiten.

Ein Sieg gegen die Hoffenheimer und somit der Einzug in das Viertelfinale ist ein muss, um die schlechte Saisonleistung eventuell noch retten zu können. Werder Bremen wird versuchen den Viertelfinalplatz zu erhaschen und somit weiter im Wettbewerb zu bleiben.

Die Spiele FC Bayern München gegen Greuther Fürth, FC Augsburg gegen 1. FC Köln sowie VfL Osnabrück gegen FC Schalke 04 finden morgen statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha loading...

Diese Webseite speichert einige personenbezogene Daten anonymisiert. Um der europäischen Datenschutz Grundverordnung gerecht zu werden, hast Du die Möglichkeit der Speicherung zu widersprechen. In diesem Fall würde ein Cookie auf deinem Gerät gespeichert werden. Zustimmen, Ablehnen
583