Pferdewetten die große Chance mit hohen Quoten?

Posted on by Ronny Schneider | 1564 Aufrufe

Heute möchte ich mich mit einer Wettart beschäftigen, die ich bisher gänzlich außen vor gelassen habe: Pferdewetten. Online Pferdewetten auf Pferderennen zu platzieren bringt ein hohes Risiko mit, weil es nicht wie beim Basketball 2-Weg-Weg oder wie beim Fussball 3-Weg-Wetten sind. Allerdings ist der Gewinn durch eine solch hohe Verteilung an Teilnehmern sehr hoch. Mit 10 Euro Einsatz kann man schon mal leicht bis zu 200 Euro Gewinn erzielen.

Doch wo platziert man eigentlich Pferdewetten? Viele der Buchmacher da draußen bieten Pferdewetten zwar an, aber man kann diese leicht übersehen. Ich persönlich hatte mich früher mal damit versucht auf Betfair. Damit ihr aber mehr zum Thema erfahren könnt, möchte ich euch den Livewetten-Vergleich ans Herz legen. Ansonsten kann ich noch einmal einen älteren Artikel von mir an dieser Stelle erwähnen, in dem ich Pferdewetten schon mal kurz angerissen hatte: Sichere Wette gegen Wetten mit hoher Gewinnchance, was eignet sich besser?

Wer also mit einer Wette viel Risiko eingehen möchte, um ein entsprechend hohes Einkommen zu erzielen, sollte vielleicht einmal in Erwägung ziehen sich von den Sport-Kombinationswetten im 3-Weg-Wetten Bereich zu entfernen und seine Wetten eher auf Pferdewetten zu platzieren. Aber inwiefern jeder das Risiko bereit ist einzugehen, muss der einzelne selbst entscheiden.

Schreibe einen Kommentar