Artur Sobiech fällt 3 Wochen aus :(

Posted on by Ronny Schneider | 1639 Aufrufe

Gerade frisch rausgekommen ist die Diagnose einer Überzerrung des Knies. Somit scheidet der Neuling von unseren Roten bereits wenige Wochen nach der Ankunft aufgrund einer Verletzung aus dem Mannschaftstraining aus, wo es doch gerade richtig rund geht in Bad Radkersburg. Der nächste Härtetest steht direkt morgen vor der Tür. Um 17:30 Uhr heißt der Gegner FC Banik Ostrava. Nach dem 3:3 gegen Sturm Graz will man nun wohl mehr an sich selbst bzw. an den eigenen Stärken arbeiten.

Doch was denkt ihr zum Duell gegen die Tschechen? Ist Hannover 96 schon soweit, um nun mal zu zeigen was im Team steckt? Schaffen wir Morgen den ersten Sieg im ersten Härtetest, bevor Lyon vor der Tür steht? Schließlich geht auch bald die Bundesliga Saison wieder los und Hannover will natürlich nach der Qualifikation für die Europa League nun auch einen internationalen Platz festigen. Dazu muss das Team schon früh die wichtigen Punkte einholen. Die große Preisfrage nun, ist das Team schon auf dem richtigen Weg dahin? Könnte man jetzt schon in der Bundesliga bestehen? Oder fehlt es noch an Trainingseinheiten? Was sagt ihr zum kommenden Spiel und zum bevorstehenden Saisonstart?

Schreibe einen Kommentar