Die Transfers von Hannover 96 im Überblick

Posted on by Ronny Schneider | 1473 Aufrufe

Die neue Saison steht bald vor der Tür, diesmal mit Anbindung nach Europa. Natürlich mussten sich unsere Mannen da ein wenig verstärken ist doch klar, aber mal ganz im Ernst wusste jeder wer gekommen ist? Ich zumindest nicht im Detail, mal ab von den bekannten Sobiech und Hauger, über die ich bereits hier einen Bericht geschrieben hatte. Aber über die regulären Abgänge etc. hat Hannover 96 wenig kundt getan. Heute habe ich allerdings auf der 96 Seite einen Artikel mit einer detaillierten Auflistung aller Transfers entdecken können. Dort heißt es, dass folgende Spieler Hannover 96 verlassen haben bzw. werden:

Florian Fromlowitz

Mikael Forssell

Constant Djakpa

Tim Hofmann

Felix Burmeister

DaMarcus Beasley 

Willi Evseev hingegen ist an den SC Wiener Neustadt verliehen und könnte in der Saison 2012/13 wieder zum Kader der Roten gehören.

Neuzugänge:

Christian Pander vom FC Schalke 04 gekommen

Samuel Radlinger vom SV Ried

Artur Sobiech von Polonia Warschau

Henning Hauger von Stabaek IF

Nun kann die neue Saison also los gehen. Das erste nennenswerte Testspiel gegen Lyon steht vor der Tür. Hier gehts zum Artikel zum Spiel.

Schreibe einen Kommentar