Deutschland vor noch ein Tor, Deutschland gegen Nigeria, Top-Wette für den 01.07.2011

Posted on by Ronny Schneider | 1269 Aufrufe
Hannover 96 beim Auswärtsspiel in Hamburg (0:0)

Gerade wurde die Nationalhymne gespielt. Der Anpfiff hallte schon durchs Stadion. Die Deutschen wollen nun Ihren zweiten Sieg einfahren, um sich bereits sicher für die nächste Runde zu qualifizieren. Nigeria muss nun aber zeigen, was in Ihnen steckt. Warum? Mit der zweiten Niederlage im zweiten Spiel, kann man schon fast wieder nach Hause nach Afrika fahren. Und dann wäre das einzige, was in den Medien über die Frauenmannschaft von Nigeria lief, die Tatsache gewesen, dass die Trainerin nicht auf „Lesben“ steht. Ein sehr schlechtes Images von Nigeria, was erst einmal wieder gut gemacht werden muss.

Morgen spielen unter anderem Neuseeland und England gegeneinander. Das sehe ich als die Top-Wette des morgigen Tages. England ging mit als Favorit ins Rennen in die WM. Doch nach dem ersten Spiel steht England mit einem Unentschieden nicht gut dar. Gegen Neuseeland muss nun unbedingt ein Sieg eingefahren werden, sonst könnte das Weiterkommen schon sehr früh in Gefahr geraten. Das will England allerdings keines Falles! Insofern werden die Engländerinnen alles an einen Sieg setzen. Aus diesem Grund glaube ich dass das Spiel eine Sportwette wert ist. England auf dem Papier natürlich auch der klare Favorit. Das zeigt auch die Quote von etwa 1,35, je nachdem welcher Buchmacher gespielt werden soll. Dafür, dass England wirklich siegen muss und Neuseeland wirklich nicht das beste Team hat, ist die genannte Quote wohl mehr als value und sollte wohl einen Gewinn nach sich ziehen können. Allerdings wäre das nur empfehlenswert, wenn auch ein höherer Betrag eingesetzt werden kann. Mein Tipp bei diesem Spiel: Neuseeland – England 0:2!

Schreibe einen Kommentar