Heutiges TOP-Spiel: Brasilien gegen Australien

Posted on by Ronny Schneider | 1365 Aufrufe

Heute ist bei der Frauen Weltmeisterschaft das Top-Spiel und somit meiner Meinung nach auch die Top-Wette das Spiel zwischen den Brasilianerinnen und den Australierinnen. Bereits 2 Aufeinandertreffen der Teams gab es in der Vergangenheit, welche beide positiv für Brasilien ausgegangen sind. (3:2 und 1:0) Meiner Meinung nach werden die Brasilianerinnen diese Serie auch mit der heutigen Partie fortsetzen. Ähnlich sehen das auch die Buchmacher, welchen Brasilien eine gute Favoritenquote von rund 1,30 zusichern, je nachdem bei welchem Buchmacher man sich selbst am liebsten aufhält. Ich denke man kann hier schon von einer value Wette sprechen, falls man auf das Ereignis wetten würde.

Parallel neben dieser Partie spielen ebenso Norwegen und Äquatorial Guinea. Auch hier ist der klarer Favorit – eigentlich noch deutlicher als Brasilien – das erstgenannte Team. Norwegen konnte sich schon in diversen Freundschaftsspielen und Turnieren gegen ähnlich starke Mannschaften gut durchsetzen. Unter anderem bezwang man die Frauen aus Finnland einige Male. Gegen internationel etablierte Teams wie Deutschland oder Japan hat es leider dann noch nicht zu Siegen für Norwegen reichen können. Über Äquatorial Guinea konnte ich leider keine Daten der letzten Spiele finden bei den Buchmachern. Ich denke aber, dass die Quote von 1,04 wohl value sein sollte, auch wenn diese Quote natürlich sehr sehr gering ausfällt und kaum einen großen Gewinn einfahren dürfte. Dennoch ist es sicher ein lukratives Angebot für Spieler die hohe Einsätze machen, um wenig Risiko einzugehen und viel Geld zu verdienen.

Schreibe einen Kommentar